Allgemeine Bauzeitung 51/2015

Beringt

Es war das Stadtgespräch im erzkatholischen Osnabrück. Die dortige Feuerwehr musste gleich zwei Mal an einem Advents-Wochenende zu Einsätzen ausrücken, um Männer zu retten, deren…

Zur Person Baupolitik

Erwin Taglieber

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Holzfertigbau-Verbandes e. V. hat im Rahmen der diesjährigen DHV-Herbst-Fachtagung die Holzbauunternehmer Erwin Taglieber/Oettingen und Ulf…

Zur Person Personen

Marc Alber

Im Familienunternehmen Geze hat ein Wechsel in der Geschäftsleitung stattgefunden. Hermann Alber, der seit über 30 Jahren den Bereich Technik bei Geze als Geschäftsführer…

Zur Person Personen

Reinhard Pfendtner

Der bisherige Werksleiter der Weber-Hydraulik GmbH in Güglingen, Reinhard Pfendtner, hat seit 1. November 2015 die Funktion als Chief Operating Officer des international führenden…

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen