Unternehmen Apolczer Baumaschinen

Zemmler Gewinnung

250. Doppeltrommelsiebanlage verlässt Produktionswerk

Zemmler Siebanlagen berichtet mit Stolz über die Fertigung der 250. Maschine im eigenen Werk. Erst im März fand die Eröffnung des neuen Produktionsstandortes in…

Apolczer Baumaschinen Gewinnung

Rationelles Bauschuttrecycling

Im Rahmen eines Aktionswochenendes zeigte die Apolczer Baumaschinen GmbH aus Lauf a. d. Pegnitz mit einem abgestimmten Maschinenfuhrpark kürzlich, wie Bauschuttrecycling…

Show-Parcours überzeugte bei Apolczer

Die Aktionstage vom 24. bis 26. März 2017 auf dem Apolczer-Firmengelände in Neumarkt-Pölling waren aus Sicht der Kormann Rockster Recycler GmbH ein voller Erfolg. Das Publikum habe…

Apolczer Baumaschinen Gewinnung

Schwierige Sandvorkommen aufbereitet

Die im mittelfränkischen Wilburgstetten beheimateten Quarzsandwerke, Brenner & Haas KG, befassen sich schon seit Langem mit dem immer wieder auftretenden Problem, dass sich gewisse…

Apolczer Baumaschinen Recycling

Anforderungen an Recyclingbetriebe werden immer komplexer

Die anfallenden Restmassen aus Baustellenaushub und Gebäudeabbruch wurden früher ohne Rücksicht auf Beschaffenheit dieses Materials auf billige Weise in "Deponien" verschüttet.…

Zemmler Aufbereitung Erdbau und Grundbau

Materialaufbereitung vor Ort reduziert Kosten

Der aufwendige Abtransport von ausgebautem Material und die Anlieferung von aufbereiteten Materialien von und zu den Baustellen ist immer mit hohen Transportkosten und den Ertrag…