Unternehmen A&S Betondemontage

A&S Betondemontage Abbrucharbeiten

Naturschutzgebiet erschwert Projekt

Bereits seit Mitte Juni bis Ende August wurde auf der B214 in der Nähe von Schwarmstedt eine Vollsperrung der bestehenden Brücke eingerichtet. In dieser Zeit errichteten die…

A&S Betondemontage Abbrucharbeiten

Beim Abbruch auf Baustellen hergestelltes Reziklat verwenden

Die Firma A & S Betondemontage mit Sitz im niedersächsischen Lehrte arbeitet nach eigenen Angaben schon seit mehreren Jahren mit R-Beton.

A&S Betondemontage Abbrucharbeiten

Arbeiten auf engstem Raum

Im Herzen von Hannover, direkt neben dem Bahnhof und der Hochbrücke Berliner Allee, hat die A&S Betondemontage GmbH einen Teil des "Bredero"-Hochhauses abgerissen.

Kiesel Abbruch

Wenn Geschwindigkeit nicht alles ist

Am Lindener Hafen in Hannover reißt die A&S Betondemontage GmbH derzeit einen alten Getreidespeicher mit Nebengebäuden ab. Für den erfahrenen Spezialisten aus Lehrte hängt selbst…

A&S Betondemontage Recyclingtechnik

Abbruchreste von heute sind die Rohstoffe von morgen

Die Zeiten, in denen beim Abbruch eines Hauses nur Müll übrigblieb, der im schlimmsten Fall die Umwelt noch jahrzehntelang belastete, sind längst vorbei. "Zum Glück", sagt Philipp…

A&S Betondemontage Abbruch

Mammutprojekt erfolgreich gemeistert

"Es gibt die Aufträge, die schon fast zur Routine geworden sind und es gibt Projekte, an die man sich auch in ein paar Jahren noch erinnern wird. Der Brückenabbruch über den…

A&S Betondemontage Abbruch

Abbruch einer Windkraftanlage bei Hamburg

Im Januar zog das Sturmtief "Friederike" über Deutschland hinweg und richtete teilweise erhebli-che Schäden an. In Hamburg-Volksdorf knickte sogar eine Windkraftanlage um, was für…

A&S Betondemontage Betonbohren und -sägen

Bunkersohle durchbrochen

Die Arbeiten für die Vorbereitung des Spezialtiefbaus der A&S Betondemontage GmbH mussten in Bremerhaven innerhalb kürzester Zeit und mit größter Sorgfalt ausgeführt werden, um den…