Unternehmen Beck+Heun

Beck+Heun Fenster

Sanierungslösungen rund um das Fenster

Angesichts der hochgesteckten Ziele der Energiewende ist mit einer deutlichen Zunahme der Gebäudesanierungen zu rechnen.

Smarte Rohbau-Lösungen für mehr Energieeffizienz

Beck+Heun nutzt die kommende BAU 2023 in München nach eigenen Angaben zur Präsentation von innovativen und weiterentwickelten Rohbau-Produkten. Auf dem knapp 250 m² großen…

"CAMPUS digital" eröffnet Anmeldung für Schulungen

Der Rollladenkastenhersteller Beck+Heun hat die Anmeldung für seinen "CAMPUS digital" eröffnet.

Rollladenhersteller plant mehrere Webinare

Das Programm steht und die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich: Vom 23. bis zum 25. November 2022 bietet Beck+Heun wieder Webinare zu aktuellen Produkt- und Branchenthemen an –…

Beck+Heun Unternehmen

Von einer Idee zum Technologieführer der Branche

Als Reinhold Beck im Jahr 1962 den Betonrollladenkasten erfand, ahnte niemand, dass sich daraus eines der wichtigsten Unternehmen in der Branche entwickeln würde. Denn heute, 60…

Beck+Heun Schalung

Schalungsstein mit besonderer Verbindung

Mauerwerk aus Ziegelsteinen zählt in vielen Regionen Deutschlands zum Baustandard. Um die Tragfähigkeit von Ziegelmauerwerk zu verbessern, werden Betonstützen eingeplant. Zur…

Beck+Heun Bau digital

Jonas Beck soll Digitalisierung vorantreiben

Bereits seit dem 1. Juli 2021 erweitert Jonas Beck die Geschäftsleitung der Beck+Heun GmbH, das teilte das Unternehmen nun mit. Neben seinem Bruder Philipp ist er der zweite…

Neubauarbeiten laufen auf Hochtouren

Mit einem symbolischen Spatenstich im Dezember 2021 startete in Mengerskirchen der Neubau eines Aluminiumprofilzentrums von Beck+Heun.

Beck+Heun Mauerwerksbau

Ziegelkasten trifft auf dezentrales Lüftungssystem

Die Ziegelkästen Roka-Lith RG Classic Airfox S und Roka-Lith Shadow Airfox S bringen Ziegelbauweise, Beschattung und dezentrale Lüftung auf einen Nenner.

Beck+Heun Unternehmen

Beck+Heun erneuert Ziegelkastenfertigung

Rund 400 Gäste sind am vergangenen Freitag, den 28. Juni 2019 an den Standort Altenmünster gereist. Dort haben sie mit Beck+Heun die Inbetriebnahme der vollständig erneuerten…

Fenstereinbau in der Rohbauphase möglich

Richtfest feiern und die Fenster sind schon drin, so resümiert Beck+Heun die Vorteile von Windowment. Das Komplettelement wird bereits in der Rohbauphase vom Maurer gesetzt – inkl.…