Unternehmen Berding Beton

Berding Beton
System am Rubbenbruchsee

Berding Beton stellt auf der InfraTech in Essen sein Entwässerungssystem beCompact vor.

Stadt Düsseldorf optimiert Kanalsystem
Trockenwetterrinne erhöht hydraulische Leistungsfähigkeit

Düsseldorf. – Steigendes Umweltbewusstsein, der Wunsch nach Energieeinsparung und Ressourcenschonung führen dazu, dass immer mehr Menschen bewusst Wasser…

In München
2,2 Kilometer Stahlbetonvortriebsrohre für neuen Abwasserkanal installiert

Gerade in Großstädten führen eine zunehmende Flächenversiegelung und häufiger auftretende Starkregenereignisse zu großen Abwassermengen, die die Kanalsysteme…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Berding Beton Betonfertigteile

Extra-Nocken für den richtigen Abstand

Bremerhaven ist der neue Standort der Thünen-Institute für Seefischerei und für Fischereiökologie. Nach einer Bauzeit von rd. drei Jahren konnten die 150 Wissenschaftler, die den…

Berding Beton Verbautechnik

Patentierte Hochleistungs-Stahlbetonrohre für Infrastrukturmaßnahmen entwickelt

Es ist nicht nur ein umfangreiches, sondern auch ein sehr anspruchsvolles Projekt: Im Rahmen des "Antwerpener Masterplans 2020" soll der Verkehrsknotenpunkt in Antwerpen optimiert…

Berding Beton Betonfertigteile

Für neue Hauptleitung insgesamt 760 Vortriebsrohre verbaut

Nach langer Planung und Bauphase kann das Baudepartment der Schweizer Stadt Zug als Bauherr nun die erfolgreiche Umsetzung des Projektes "Vorflutleitung Zugersee" im Norden der…

Berding Beton

Ortsmitte in Werlte wird neu gestaltet

Nach dem Bau einer Umgehungsstraße beschloss die Gemeinde Werlte, ihre Hauptstraße neu zu gestalten. Ziel war es, eine attraktive neue Ortsmitte zu schaffen. Für den Planer Richard…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Berding Beton Straßenbautechnik

Krankenwagen fahren jetzt wieder sicher durch Kurve

Pflaster muss viel aushalten: Die neue Liegendanfahrt am Gelsenkirchener Krankenhaus Bergmannsheil liegt in einer Kurve und ist abschüssig. Dazu bremsen die Krankenwagen…

Berding Beton

Verschiebesicheres Pflaster gibt Bussen Vorfahrt

Die Hafencity in Hamburg ist das größte innerstädtische Bauprojekt Europas. Viel zu wenig Beachtung fanden bisher die ungelösten Verkehrsfragen. Die jetzt geschaffene "Domachse"…

Berding Beton Betonbau und Stahlbetonbau

Hoher Versiegelungsgrad erfordert Rückhaltung

Im Herzen von Hamburg entsteht ein neuer Stadtteil – das Neubaugebiet Mitte Altona.Da durch die neue Bebauung die Flächenversiegelung deutlich erhöht wird, musstenzusätzliche…

Berding Beton Pflasterstein-Farbe Baustoffe

Pflasterstein-Farbe exklusiv produziert

Mit dem Bau des Klosterhofes wurde die letzte große Baulücke in Kempen geschlossen. Nach zweijähriger Bauzeit präsentiert sich der Klosterhof als hochwertiges Einkaufzentrum. Die…