Unternehmen Brokk

Brokk Betonbohren und -sägen

In vier Arbeitstagen erledigt – Abbruchroboter sorgt für erfolgreichen Betonabbruch

Die Festung Ehrenbreitstein ist eine seit dem 16. Jahrhundert bestehende, ursprünglich kurtrierische, später preußische Befestigungsanlage gegenüber der Moselmündung in Koblenz –…

Brokk Personen

Vertriebsteam mit drei Neuzuängen erweitert

Der im Schwarzwald ansässige Händler für umweltfreundliche Abbruchmaschinen und -Geräte Brokk DA GmbH hat vor Kurzem sein Team verstärkt und sein Außendienstnetzwerk in Deutschland…

Brokk Abbrucharbeiten

Software zur Verwaltung von Daten

Brokk bietet jetzt eine Onlineplattform für das Vernetzen von Brokk-Abbruchrobotern.

Spezialabbruchgeräte für jeden Einsatz im Portfolio

Spezialabbruchgeräte führt die Brokk DA GmbH (Brokk) auf der Demonstrationsmesse für Entsorgung und Recycling, auf der RecyclingAKTIV in Karlsruhe im Freigelände vor. Als…

Brokk Robotertechnik Abbruch

Neuer Brokk-Abbruchroboter baut auf dem Erfolg seines Vorgängers auf

Brokk stellt den brandneuen Brokk 900 vor. Er ist Unternehmensangaben zufolge der größte und leistungsstärkste Abbruchroboter der Welt. Er baut auf dem Erfolg seines Vorgängers,…

Darda Abbruch

Abbruchroboter an mehreren Stellen einsetzen

Brokk stellt auf der bauma im April 2019 mehrere Linien neuer Anbaugeräte vor. Brokk-Roboter werden zunehmend für mehr Aufgaben auf Baustellen eingesetzt. Diesen Herausforderungen…

Brokk Abbruch

Abbruchroboter bewährt sich im Einsatz Untertage

Ungewöhnliche Herausforderungen machen außergewöhnliche Lösungen nötig: ein Brokk 160 Abbruchroboter wird deshalb neuerdings in den Salzbergwerken im österreichischen Salzkammergut…

Brokk Abbruch

Leistungsstärke im Untertage-Einsatz bewiesen

Ungewöhnliche Herausforderungen machen außergewöhnliche Lösungen nötig: ein Brokk 160 Abbruchroboter wird neuerdings in den Salzbergwerken im österreichischen Salzkammergut…

Brokk Abbruch

Eine neue Maschinen-Generation hält Einzug

Auf der Intermat in Paris hat die schwedische Brokk AB nach eigenen Angaben mit der größten Produkteinführung ihrer Firmengeschichte überzeugt – vier neue Maschinenmodelle wurden…