Unternehmen BST

BST Abbrucharbeiten

Abbruch im Innenraum mit beengter Zufahrt

Eine 60 Jahre alte C&A-Filiale in der Hamburger Innenstadt muss abgerissen werden. Juni 2022 startete die Firma BST Becker Sanierungstechnik GmbH die Entkernung des Gebäudes mit…

BST Abbruch

Weg für Wohnprojekt frei gemacht

Am alten Paguag-Standort in Düsseldorf Rath sollen neue Wohneinheiten entstehen. Die BST Becker Sanierungstechnik GmbH wurde mit der Entkernung, Sanierung und dem Abbruch der alten…

BST Abbruch

Güterbahnhof Duisburg rückgebaut

Obwohl sich die BST Becker Sanierungstechnik GmbH mittlerweile deutschlandweit einen Namen gemacht hat und Projekte unter anderen in Hamburg, Leipzig und Frankfurt betreut sowie in…

BST Abbruch

Euler-Hermes-Hochhaus wird rückgebaut

In Hamburg wurde die BST Becker Sanierungstechnik GmbH von der Projektgesellschaft Wohnquartier Friedensallee 254 beauftragt, das ehemalige Euler-Hermes-Verwaltungsgebäude…

BST Abbruch

Deutsche Welle in Köln wird abgerissen

Derzeit reisst die BST Becker Sanierungstechnik GmbH (BST) die drei Türme der ehemaligen Deutschen Welle in Köln ab. Mit knapp 140 Meter wird die Deutsche Welle das bis dato…

BST Abbruch

Rückbau im eng bebauten Stadtgebiet gemeistert

Mitte letzten Jahres wurde die BST Becker Sanierungstechnik GmbH mit dem anspruchsvollen Rückbau von Gebäuden im eng bebauten Stadtgebiet an der Stiftstraße in Frankfurt…

BST Abbrucharbeiten

Besonders auf den Umweltschutz geachtet

Der Spatenstich zum Beginn der Abbrucharbeiten am Wildparkstadion in Karlsruhe ist noch gar nicht lange her, und doch hat sich seitdem einiges getan. Beauftragt durch die Stadt…

BST Abbruch

Altes Rheinmetall-Gelände erhält neues Bürogebäude

Die Heinrich Campus GmbH, hinter der sich die Hamburger Quantum Projektentwicklung GmbH verbirgt, beauftragte Abbruchprofis aus dem Ruhrgebiet mit den Rückbauarbeiten an der…

BST Abbruch

Zubringer dem Erdboden gleichgemacht

Alle Brücken hinter sich abbrechen – das nimmt die BST wörtlich und geht dabei laut eigener Aussage präzise und effektiv vor. Somit musste eine weitere Brücke Platz schaffen für…

BST Abbruch

Ehemalige Deutsche Bundespost fachmännisch entkernt

Die BST Becker Sanierungstechnik ereilte der Ruf aus Düsseldorf, das bestehende Betriebsgebäude KAP 1 der ehemaligen Deutschen Bundespost mit ca. 333.000 m² umbautem Raum bei…

BST Abbruch

Autobahnbrücke in einer Nacht zerkleinert

In Rekordzeit hat die Firma BST Becker Sanierungstechnik, nachdem sie vom Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen den Auftrag, die marode Eisenbahnbrücke in Frankfurt-Rödelheim…

BST Abbruchroboter Abbruch

Hochhaus etagenweise zurück gebaut

Jeder Abbruch ist auf seine Art anders, und das macht es interessant. Für jeden Rückbau braucht es individuelle Lösungen. Im April 2017 beauftragte die Premier Inn Investments GmbH…