Unternehmen Cadolto

Seniorenwohnheim in Sterzing realisiert

Der demografische Wandel ist eines der großen Themen, welche das Gesundheitswesen zunehmend vor Herausforderungen stellen.

Cadolto Mobile Raumsysteme

Lösung für schnellen Bedarf

Bereits im März 2022 erhielt Cadolto den Auftrag, die Kinderintensivkapazitäten des Universitätsklinikum Bonn in Modulbauweise zu vergrößern.

Cadolto Mobile Raumsysteme

Modulares OP-Gebäude realisiert

Im Sommer 2022 wurden die Module für ein OP-Gebäude in Viersen aufgestellt. Im Dezember konnte der 804 m² große Neubau mit zwei Operationssälen nach neuesten technischen Standards…

Cadolto Modulares Bauen

Erste Module bereits gestellt

Cadolto Modulbau erhielt den auftrag für Planung und Realisierung eines OP-Gebäudes in Modulbauweise.

Neuen Bauabschnitt in Hilden fertiggestellt

Flexible Lösungen in kürzester Zeit realisiert – so kann man die Erweiterung der Kapazitäten des Rechenzentrums in Hilden durch den Modulbauspezialisten Cadolto Modulbau GmbH am…

Cadolto Mobile Raumsysteme

Neues Hafengebäude für das Baltic Sea Resort

Das Baltic Sea Resort erweitert an seiner Marina Kröslin das Serviceangebot für Dauer- und Gastlieger um ein weiteres modulares Sanitärgebäude. Anfang Mai 2022 fand die…

Cadolto Modulares Bauen

Flexibilität, Qualität und Schnelligkeit durch Modulbauweise

Das Max-Planck-Institut in Bremen erweiterte sein bestehendes Institutsgebäude um ein neues Laborgebäude in Modulbauweise. Cadolto realisierte in kurzer Zeit einen, den…