Unternehmen Case Construction Equipment

Case Construction Equipment Bagger und Lader

Kompakte Radlader mit höherer Geschwindigkeit

Case Construction Equipment hat sein Angebot an kompakten Radladern mit der Einführung von vier Modellen der F-Serie Evolution – 21F, 121F, 221F und 321F – aktualisiert. Die…

Case Construction Equipment Bagger und Lader

D-Serie setzt auf Agilität und Vielseitigkeit

Nachdem Case Construction Equipment im Mai für den europäischen Markt seine neue Minibagger Modellreihe angekündigt hatte, konnten die Besucher der Case-Roadshow bereits kurz…

Case Construction Equipment Bagger und Lader

Neue und äußerst umfangreiche D-Modell-Serie vorgestellt

Case Construction Equipment (Case CE) hat für Europa vor Kurzem die neue Minibagger-Baureihe D vorgestellt. Diese umfasst 20 Modelle von 1 bis 6 t.

Case Construction Equipment Zur Person Unternehmen

Federico Bullo ist neuer Head of Europe für den Bereich Baumaschinen Europa

Federico Bullo war bereits in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Vice President, General Manager, von Naveco Ltd. in China. Er übernimmt diese Aufgabe von…

Case Construction Equipment Personen

Nicola D'Arpino

Case Construction Equipment gibt die Ernennung von Nicola D'Arpino zum Head of Sales and Marketing für Europa bekannt.Nach einer 16-jährigen Karriere in der CNH Industrial Gruppe…

Case Construction Equipment Planierraupen Bagger und Lader

Erbe und Innovationen im Fokus

Die Präsentation von Case Construction Equipment – am Stand FN 817 im Außengelände – konzentriert sich auf die Themen Tradition und Innovation. Gewinnung, Recycling, Städtebau und…

Case Construction Equipment Abgasnorm Bagger und Lader

Maximale Produktivität erreicht

Größer, stärker und schneller – Case erneuert seine Palette an schweren Baggern und ersetzt dabei die Modelle CX700B und CX800B mit dem brandneuen Modell CX750D, das die Abgasnorm…

Case Construction Equipment Zur Person Personen

Carl Gustaf Göransson

Case Construction Equipment meldet die Ernennungv on Carl Gustaf Göransson zum Brand President für den Geschäftsbereich CNH Industrial Construction Equipment.Er übernimmt…