Unternehmen CASE

CASE Bagger und Lader

Hohe Beständigkeit gegen Vibrationen

MTA S.p.A. gab auf der diesjährigen Conexpo in Las Vegas bekannt, dass die aktuellen Kompaktlader und Kompaktkettenlader der Marke Case mit dem Black Hawk von MTA ausgestattet sein…

CASE Bagger und Lader

Maschinen sind mit radialer oder vertikaler Hubgeometrie erhältlich

Mit der B-Serie hat Case Construction Equipment seine neueste Kompakt- und Raupenkompaktlader-Generation auf den Markt gebracht. Die fünf Raupenkompaktlader und neun…

CASE Bagger und Lader

Ausgiebige Probefahrt überzeugte zum Kauf

FriKa-Kies Geschäftsführer Kai Holstein ist ein geradliniger Mensch, der mit seiner Meinung nicht gern hinter dem Berg hält. Mit einem Seitenblick auf seine beiden Radlader und…

CASE Bagger und Lader

Rund um die Uhr im Einsatz

Die italienische Firma Vitali Spa setzt mehr als 100 Case-Raupenbagger und -Radlader für Renovierungsarbeiten am Mailänder Flughafen Linate ein. Das Unternehmen modernisiert mit…

CASE Auszeichnung Baumaschinen

Case Construction Equipment gewinnt Good Design Award 2019

Case Construction Equipment erhielt den begehrten Good Design® Award für das ProjectTETRA, die das Konzept eines methangetriebenen Radladers vorstellt und zeigt, wie eine…

CASE Baumaschinenhandel und -vermietung

Mascus ist offizieller Case-Handelspartner

Nach der Einführung der Certified Used Gebrauchtmaschinen-Serie Anfang des Jahres hat sich Case Construction Equipment (Case CE) Mascus nun als bevorzugten Drittanbieter-Marktplatz…

CASE Bagger und Lader

Kompakte Radlader künftig besser zu kontrollieren

Auf der diesjährigen bauma hat Case seine neuen kompakten Radlader-Modelle mit elektrohydraulischer Steuerung vorgestellt. Mit mehr als 20 Sensoren und 20 elektrohydraulischen…

CASE Bagger und Lader

Für die Lava-Gewinnung eingesetzt

"Gibt es etwas Atemberaubenderes als einen 75-t-Bagger in einem Lavabruch? Unser Neuzugang aus dem letzten Jahr macht einfach Freude", schreibt Vorstandsmitglied Cornelius Kirsche…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
CASE Bagger und Lader

Case lotet Potenzial Biogas-betriebener Maschinen aus

Turin/Italien. – Auf der diesjährigen bauma überraschte Case mit dem Konzept für einen Biogas-betriebenen Radlader. Vor Kurzem hatte das Unternehmen eine ausgewählte Gruppe…

Unternehmen bietet Gebrauchtmaschinen mit Prädikat

Gebrauchtgeräte mit der Bezeichnung "Case Certified Used" bietet Case seit kurzem an. Dieses Label bezeichnet den Angaben des Unternehmens zufolge erstklassige Gebrauchtmaschinen,…

CASE Bagger und Lader

Neuer Raupenlader zum Jubiläum

2019 feiert der Case-Kompaktlader sein 50-jähriges Jubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auf der diesjährigen bauma der neue Case SV340B und der Kompakt-Raupenlader TV450B…

CASE Ausstattung & Zubehör

Neue Technologie verbessert Kontrollierbarkeit

Auf der vergangenen bauma stellte Case seine neuen kompakten Radlader-Modelle mit elektrohydraulischer Steuerung vor. Mit mehr als 20 Sensoren und 20 elektrohydraulischen Antrieben…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
CASE Bagger und Lader

Baggerlader leicht zugänglich

Einen Prototyp für einen Baggerlader mit besonders leichter Zugänglichkeit zeigte Case kürzlich auf der bauma. Die Maschine wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass Menschen…

CASE Ausstattung & Zubehör

Kombi-Steuerung für Motorgrader entwickelt

In diesem Jahr wird Case im Rahmen seines Leitthemas "Innovation" mehrere Weltneuheiten auf der bauma vorstellen. Dazu gehört u. a. eine patentierte kombinierte Lenkungsfunktion in…

CASE Unternehmen

Marktanteil in Deutschland verdoppelt

Turin/Italien. – Jose Cuadrado ist seit Ende 2017 der neue Vice President des Geschäftsbereichs CNH Industrial Baumaschinen für die Region EMEA. Damit zeichnet sich auch für die…

CASE

Francesco Novelli gewinnt Finale des Case Rodeo International 2018

Die besten Baumaschinenführer aus ganz Europa trafen sich kürzlich im Case-Kundenzentrum in Paris zum jährlichen Finale des Case Rodeo. Teams aus zehn Ländern hatten die harten…

CASE Abbruch

Für selektiven Rückbau geeignet

Norbert Tenbusch fährt die Kabine des CX290D MH ein wenig höher, greift dann mit dem Sortiergreifer behutsam im Pinzettengriff ein Aluminium-Paneel und löst ein Stück Verkleidung…

CASE NordBau Neumünster

Demogelände mit Besonderheiten von Case

Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH aus Großenaspe bei Neumünster präsentiert als langjähriger Exklusivhändler von Mecalac-Ahlmann auf der diesjährigen NordBau aktuelle Maschinen…

CASE Abbruch

Rückbau schneller als errechnet

Roger Bischoff schiebt sich das Basecap aus dem Gesicht und wirkt ein wenig überrascht, als er sich auf die Kette seines neuen Case CX350D stützt: "Da haben wir uns wohl ein wenig…

CASE Bagger und Lader

Waste-Handler-Radlader-Programm bekommt Zuwachs

Die Radlader der G-Serie in der Waste-Handler-Konfiguration gibt es nun in vier Ausführungen: die bekannten Modelle 621G und 721G, die neuen Modelle 821G und 921G. Die neuen…

CASE Jubiläum Bagger und Lader

Unternehmen feiert 60 Jahre Radlader-Produktion

Case Construction Equipment feiert in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum seiner Radlader-Produktion, die mit dem W9 begann, dem ersten vollhydraulischen Case Radlader mit…

CASE Bagger und Lader

Radlader erweist sich als potenter Leistungsträger

Kamil Maslanka drückt die Fahrertür seines neuen 921G ins Schloss, zieht die Arbeitsjacke gerade und meint dann mit einem breiten Grinsen: "Was soll ich sagen? Topmaschine –…

CASE Intermat Paris

Neues Angebot für den Straßen- und Städtebau im Gepäck

Auf der Intermat 2018 präsentiert Case Construction Equipment seine Produktpalette für die Segmente Straßenbau, Städtebau, Recycling und Gewinnung in einer nach Aufgabenbereichen…

CASE Bagger und Lader

Radlader feiert 60-jähriges Jubiläum

Zur Baumaschinen Messe in Bern trat Case Construction Equipment in diesem Jahr mit einer regional abgestimmten Auswahl seines erfolgreichen Baumaschinenprogramms an. Gastgeber war…

CASE Unternehmen

Case zeigt Querschnitt seiner erfolgreichen Neuvorstellungen

Am 14. bis 17. März zeigt Case auf der diesjährigen Mawev einen repräsentativen Querschnitt seiner leistungsstarken Baumaschinenpalette. Der 800 m2 große Stand A32 im Außenbereich…

CASE Bagger und Lader

Anspruchsvoller Einsatz in den Dolomiten

Zwei Case Raupenbagger der neuen D-Serie haben sich für ihren Einsatz auf der "Terrasse der Dolomiten" einen der landschaftlich schönsten Regionen Europas ausgesucht. Bereits lange…

CASE Auszeichnung Bagger und Lader

Case Radlader gewinnen renommierten Good Design Award

Case Construction Equipment erhielt den Good Design Award für die Radlader der G-Serie – die jüngste Generation dieser bewährten Maschinenbaureihe, die es jetzt mit einer neu…

CASE Bagger und Lader

Höchster Komfort in der leisesten Radladerkabine seiner Klasse

Case Construction Equipment stellte jetzt seine sieben Modelle umfassende G-Serie der Radlader vor. Diese setzt laut Herstellerangaben neue Maßstäbe in puncto Bedienerkomfort und…