Unternehmen Cedral

Cedral Dachbau

Traditionelle Rhombus-Deckung bei Neubau verbaut

Im Süden der Schwarzwaldgemeinde Hofstetten liegt inmitten eines Naturparadieses das Hotel Munde mit Seminarräumen, Sauna und Schwimmbad sowie dem Restaurant Biereck, das im Sommer…

Cedral Hochbau

Bungalow mit Faserzement ausgekleidet

Ein Bungalow ist per Definition ein freistehendes, meist eingeschossiges Gebäude mit Flach, oder flachgeneigtem Dach. Er ist modern, praktisch und als Bauform immer mehr im Kommen.…

Cedral Fassaden

Kita setzt auf gestutzte Wabendeckung

Pippi Langstrumpf würde jubeln: Aus einem mausgrauen Plattenbau haben die Berliner Architekten Kny & Weber eine fröhliche Villa im schwarz-weißen Rautenmuster gemacht. Dazu haben…

Cedral Wärmedämmverbundsysteme Dämmstoffe

WDVS wirtschaftlich sanieren

Gestaltung, Energieeffizienz, Wärmeschutz – wer hohe Ansprüche an eine Fassade stellt, ist mit dem System der vorgehängten hinterlüfteten Fassade (VHF) gut beraten. Auch bei der…