Unternehmen Collé

Lichtmasten ergänzen Programm

Collé Rental & Sales, mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien, erweitert sein umfangreiches Miet- und Verkaufsangebot um LED-Lichtmaste. Dank neuer…

Collé Arbeitsbühnen und Aufzüge

Diverse Walzen jetzt im Mietsortiment

Collé Rental & Sales, mit Niederlassungen in Deutschland und den Benelux erweitert das umfangreiche Mietsangebot mit mehr als 100 Verdichtungsmaschinen der Deutschen Marke Bomag,…

Collé Arbeitsbühnen und Aufzüge

Maschinen auf Kundenwunsch kurzfristig verfügbar

Collé Rental & Sales, offizieller Händler und Importeur von H.A.B. ergänzt das umfangreiche Sortiment durch die elektrischen Scherenbühnen H.A.B. S320-12 E4WDS. Diese kompakte…

Filialnetz wächst weiter

Collé Rental & Sales, mit Hauptsitz in den Niederlanden, vergrößert sein Vertriebsgebiet. Laut Unternehmen eröffnet Collé Rental seine 22. Niederlassung im saarländischen Ensdorf…