Unternehmen Combisafe

Combisafe Baustoffe

Mehr als nur Standard-Schutz

Die drei Schlüsselwerte Verantwortung, Kompetenz und Kreativität machen die Dreßler Bau GmbH zu einem der führenden Bauunternehmen in Deutschland. Mit über 100 Jahren Erfahrung in…

Combisafe Baustelleneinrichtung

Komplette Sicherheitslösung geliefert

Eine umfassende Reihe von Combisafe-Sicherheitslösungen, darunter der Auffangschirm Maxi und ein auf kompletter Höhe montierter Seitenschutz, bieten während des Baus des neuen…

Sicherheitslösung spielte entscheidende Rolle

Die Einhaltung des höchsten Maßes an Sicherheit für die Mitarbeiter war während der Sanierung der denkmalgeschützten Whitchurch Bridge entscheidend. Daher wurde als…

Combisafe Baustelleneinrichtung

Perfekt komponiertes Sicherheitskonzept geliefert

Das Combisafe Fast Frame-System – eine Seitenschutzlösung für Stahlkonstruktionen – schützte die Arbeiter beim Bau der neuen Pariser Philharmonie. Herzstück des vom französischen…

Combisafe Hochhäuser

Sturzsicherungen in luftiger Höhe montiert

Die für die gemischte Nutzung bestimmten Lamar Towers in Dschidda sollen nach ihrer Fertigstellung mit einer Höhe von 373 bzw. 293 m die Skyline der saudi-arabischen Metropole…

Seit 30 Jahren in sicheren Händen

Bekannt für seine Leidenschaft und die Verpflichtung, die bestehenden Leistungsstandards von Sicherheitslösungen in der Baubranche anzuheben, feiert das Unternehmen Combisafe 30…