Unternehmen Demag

Flexibilität überzeugt
City-Kran an Mikschl geliefert

Ein Fuhrpark ohne Demag-City-Kran ist für Roland Mikschl, Geschäftsführer des gleichnamigen Krandienstleisters aus Aichach, laut eigener Aussage nicht…

Bekennende City-Fans
Niessen Kran-Service setzt erneut auf Demag

Die Qualität der Demag-City-Krane weiß die NKS Niessen Kran-Service GbR mit Sitz in Mönchengladbach zu schätzen: Neben einem Demag AC 40 City und einem AC 70…

Einsatz für den "Großen Elefanten"
100-Tonnen-Tunnelbohrmaschine gehoben

Gajraj – dieser Schriftzug prangt in unübersehbaren Lettern auf dem Ausleger des Demag AC 1000-9 des indischen Krandienstleisters Steel Carriers. "Dieser Name…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Demag Baumaschinenhandel und -vermietung

Gute Erfahrungen führen zu weiterem Kran-Kauf

Die Entscheidung für den Demag-AC-45-City fiel dem Krandienstleister Auto-Klug mit Stammsitz in Hof leicht: "Nachdem wir bereits mit unseren fünf Demag-AC-40-City beste Erfahrungen…

Demag Krane und Seilmaschinen

Hübe mit Montagespitze erforderlich

Halleneinsätze sind wegen der räumlichen Enge oft eine kniffelige Angelegenheit – vor allem, wenn sperrige Lasten zu heben sind. So wie beim Einsatz der Merkel Autokrane GmbH im…

Demag Krane und Seilmaschinen

Bauteile für Reaktorhalle gehoben

Die Rahmenbedingungen bei diesem anspruchsvollen Einsatz waren alles andere als einfach: Denn zum einen gel-ten auf der Baustelle des internationalen Kernforschungszentrums ITER in…

Demag Krane und Seilmaschinen

Tonnenschwere Brückenelemente gesetzt

Die Zeit war der entscheidende Faktor bei der Durchführung dieses Hubs: Gerade einmal 100 Stunden standen dem Krandienstleister Wiesbauer zur Verfügung, um im Auftrag des Metzinger…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Demag Krane und Seilmaschinen

510 Tonnen schwerer Splitter-Turm gehoben

Es gibt nur wenige Jobs, bei denen die enorme Hubkraft des Demag CC 8800-1 in Standardkonfiguration nicht ausreicht. Der Hub eines 100 m langen und 510 t schweren C3-Splitter-Turms…

Demag Unternehmen

Tadano führt Serviceorganisationen zusammen

Seit Mitte des vergangenen Jahres ist Demag offiziell Teil der Produktfamilie von Tadano. Die Integration der Mobilkranmarke ist nunmehr im vollen Gange, wie der deutsche…

Demag Krane und Seilmaschinen

Amerikanischer Krandienstleister setzt bei Projekten auf Flexibilität

"Große Kranunternehmen mit mehreren Maschinen haben viele Möglichkeiten, ihre Aufträge durchzuführen. Diesen Luxus habe ich nicht", kommentiert Steve Kelly, Eigner und…

Demag Baumaschinenhandel und -vermietung

Kran der 1250-Tonnen-Klasse bietet Wettbewerbsvorteil

Superior Cranes Inc. aus Rockingham im US-Bundesstaat North Carolina hat für sein US-Geschäft einen Demag-Raupenkran CC 6800-1 aus der 1250-Tonnen-Klasse angeschafft. Da in…

Demag Krane und Seilmaschinen

Kranflotte weiter ausgebaut

Der niederländische Krandienstleister Wagenborg weitet die Demag Flotte in seinem Fuhrpark weiter aus: Nachdem dort bereits zwei Demag AC 500-2 und auch schon ein AC 700-9 Kran…

Demag Krane und Seilmaschinen

Erster All-Terrain-Kran in Kanada angekommen

Im Mai erhielt Modern Crane in Milton (Provinz Ontario) den ersten Demag AC 300-6 All-Terrain-Kran Kanadas. Der Kauf des neuen Krans, der für den Aufbau von Turmdrehkranen…

Demag Krane und Seilmaschinen

Gittermast-Raupenkran hebt Brückenteile auf Autobahn-Baustelle über Fluss und Bahnlinie

Der Aufbau schwerer und hubstarker Krane beansprucht vor allem beim Aufrichten des Hauptauslegers viel Platz. Wenn auf engen Baustellen buchstäblich jeder Meter zählt, kann dies…

Demag Krane und Seilmaschinen

Kompakter Kran eignet sich für Einsätze an beengten Orten

Für Mobilfunkprojekte fand ein amerikanischer Krandienstleister mit dem Demag AC 100-4L den passenden Kran. Manche Unternehmen werden zu Opfern ihres eigenen Erfolgs. Sie arbeiten…