Unternehmen Dieci

Dieci Teleskoplader Bagger und Lader

Teleskoplader von Haus aus für extremes Klima gerüstet

King George Island (Isla 25 de Mayo für die Argentinier) ist die größte und wichtigste Insel im Archipel der Südlichen Shetlandinseln in der Antarktis, da sich dort der einzige…

Dieci Teleskoplader Bagger und Lader

Alle Funktionen per Funk fernsteuerbar

Die maximale Hubhöhe beträgt 10,20 m und die maximale Tragfähigkeit 19000kg. Er ist mit einem FTP Stage3b/Tier4i-Motor mit 129 kW ausgerüstet. Der Hydrostatische Antrieb verfügt…

Dieci bauma 2016 Bagger und Lader

Langjährige Erfahrung aus Italien

Dieci s.r.l. entwickelt und baut seit 1982 Teleskoplader. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit Bau- und Landmaschinen und seiner Fähigkeit, den unterschiedlichsten…

Dieci Motorentechnologie Gabelstapler

Umstellung mit Aufwertung verbunden

Wegen der EU-Forderung nach emissionsarmen Motoren, stellte auch der italienische Baumaschinenhersteller Dieci seine komplette Serie auf Euro 3B/Tier 4i-Motoren um. Bis 85 kW/114…

Dieci Teleskopstapler Baumaschinenhandel und -vermietung

Italienische Telestapler in Deutschland etabliert

Nach acht Jahren intensiver Markteinführung trägt die Arbeit der Dieci Deutschland GmbH deutlich sichtbare Früchte. Bei zahlreichen Kunden in der Bundesrepublik haben die…

Dieci Bagger und Lader

Leistungswerte deutlich verbessert

Wegen der EU-Forderung nach emissionsarmen Motoren stellte auch Dieci seine komplette Serie auf Euro 3B/Tier4i- Motoren um. Bis 85 KW/114 PS werden Kubota-Motoren mit…

Dieci Teleskoplader Bagger und Lader

878 Kilometer zurückgelegt

Der italienische Teleskoplader-Spezialist Dieci ist der Meinung, einen Eintrag in das "Guinness Buch der Rekorde" verdient zu haben: für die längste Fahrt mit einem Teleskoplader…

Dieci Telestapler Nutzfahrzeuge

Drei Antriebsvarianten im Programm

Nach sieben Jahren intensiver Markteinführung trägt die Arbeit der Dieci Deutschland GmbH deutlich sichtbare Früchte, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Auf Grundlage…