Unternehmen Doppstadt

Zerkleinerungs- und Separationslösungen
Hoher Durchsatz ist zu erwarten

Karlsruhe (ABZ). – Full-Liner Doppstadt informiert auf der Messe "recycling aktiv" in Karlsruhe (27. bis 29. April 2017) darüber, wie Maschinenlösungen die…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
INGENIEUR (m/W/D) Als PROJEKTLEITUNG ..., Nordenham  ansehen
Ingenieur (m/w/d), Stade  ansehen
Betriebsleiter/Geschäftsführer Entsorgungszentrum..., Lehrte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Doppstadt Aufbereitungsanlagen Gewinnung

Baumischabfall kostengünstig trennen

Velbert (ABZ). – Auf der bauma präsentiert Doppstadt sein bewährtes Aufbereitungskonzept für Baumischabfall – Siebmaschine, Windsichter und Dichtetrenner – in einer kleineren und kostengünstigeren…

Doppstadt bauma 2019 Gewinnung

Bindigste Materialgemische effizient separieren

Velbert (ABZ). – Mit dem SWS 3000 präsentiert Doppstadt (Stand: B5.538/539) zur bauma einen neuen Spiralwellenseparator, der nach Aussage des Herstellers da anfängt, wo herkömmliche Siebtechnik an…

Doppstadt Unternehmen

Doppstadt steigt bei Zemmler ein

Velbert (ABZ). – Die Doppstadt Familienholding steigt mehrheitlich in die Zemmler Siebanlagen GmbH ein und wird dort in die Recyclingkompetenz des Unternehmens investieren. Das gab das Unternehmen mit…

Doppstadt Gewinnung

Universalzerkleinerer verbessert

Velbert (ABZ). – Das Umwelttechnikunternehmen Doppstadt bietet seinen Universalzerkleinerer DZ 750 Kombi jetzt mit noch leistungsfähigeren Komponenten an. Der für schwerste Anwendungen ausgelegte…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Doppstadt Recycling

Lösungen für autarke Nass-Separation zu sehen

Velbert (ABZ). – Trennen, waschen, wiedergewinnen: Der neue Allrounder des Umwelttechnikunternehmens Doppstadt und seines Partners, dem Wasseraufbereitungs-Spezialisten Siltbuster, heißt Gritbuster.…

Doppstadt Gewinnung

Separationstechniken für das Baustoffrecycling zu sehen

Wülfrath (ABZ). – Auf der bauma 2016 vom 11. bis 17. April 2016 präsentiert Lösungsanbieter Doppstadt seine Kompetenz im Baustoffrecycling. Zu den neuen Maschinen und Technologien im Portfolio gehören…

Doppstadt Gewinnung

Keine Vorbehandlung der Materialien notwendig

Velbert (ABZ). - Mit dem Vertrieb der Splitter-Separationstechnik seines Kooperationspartners Anlagenbau Günther GmbH hat der Full-Liner Doppstadt sein Leistungsangebot ergänzt. Die Splitter…

Doppstadt Recyclingtechnik

Über 5000 Gäste kamen zur Leistungsschau

CALBE (ABZ). - Mehr als 5000 Gäste aus der Umwelt- und Recyclingbranche folgten im Juni der Einladung des Umwelttechnikunternehmens Doppstadt. Auf einem 220.000 m² großen Betriebsgelände in Cal be…