Unternehmen Drytech

Drytech Beton

Tiefgarage mit OS-8-Beschichtung errichtet

In München hat Drytech Abdichtungstechnik für den Bauträger einer großen Wohnanlage eine Tiefgarage als Weiße Wanne System Drytech geplant und ausgeführt. Die Tiefgarage sollte mit…

Drytech Dämmstoffe

Weiße Wanne überzeugt in Berlin-Spandau

Wohnraum in Berlin ist knapp: In der Hauptstadt entstehen deswegen im Moment gleich mehrere neue Wohnviertel, die für etwas Entspannung auf dem Wohnungsmarkt sorgen sollen. Eines…

Drytech Modernisierung und Sanierung

Kellersanierung im Rasterinjektionsverfahren

Form follows function – als Lehrbeispiel der klassischen Moderne ist die denkmalgeschützte Neustadter Hauptpost ein Gebäude von zeitloser Eleganz. Was die Dichtigkeit angeht, ist…

Drytech Dämmstoffe

Weiße Wanne nachträglich eingebaut

Vom Problemkiez zum Szeneviertel: Der Berliner Bezirk Kreuzberg hat in den vergangenen Jahren eine erstaunliche Entwicklung vollzogen. Doch dieser schnelle Wandel bringt auch…

Drytech Injektionsverfahren Tunnelbau

Versorgungstunnel im Injektionsverfahren saniert

Für die Universität Trier hat Drytech Abdichtungstechnik eine umfangreiche Sanierungsmaßnahme durchgeführt. Im Versorgungstunnel der Hochschule – wie die Universität selbst rund 40…