Unternehmen Ela Container

Dialogbox in Eberswalde
Genossenschaft eröffnet Büro

Der Stadtteil Brandenburgisches Viertel in Eberswalde ist derzeit eine Großbaustelle. Die Wohnungsgenossenschaft Eberswalde 1893 eG saniert unter dem…

Erste Jubilarfeier nach Corona-Pause
236 Mitarbeitende nehmen Ehrung entgegen

Insgesamt 236 Mitarbeitende feierten Ende September ihr Betriebsjubiläum bei Ela Container. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. "Wir freuen uns, dass wir…

Kita XXL
Lebenshilfe Lüneburg-Harburg zieht temporär mit ihrer Kindertagesstätte in Raumsystem

Die Kindertagestätte der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gemeinnützige GmbH zieht für etwa 22 Monate in eine Mietanlage von Ela Container. Der bisherige…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Ela Container Mobile Raumsysteme

Vom Showroom zum Backshop

Eine nachhaltige und bewusste Lebensgestaltung rückt immer mehr in den gesellschaftlichen Fokus. Auch Firmen sind angehalten, sich mit Nachhaltigkeitsthemen auseinanderzusetzen und…

Ela Container Unternehmen

Ela Container investiert in Russland

Ela Container erweitert sein Engagement in Russland, das teilte das Unternehmen kürzlich mit. Das auf den Bau und die Vermietung mobiler Räume auf Containerbasis spezialisierte…

Ela Container Baustelleneinrichtung

Unternehmen setzt auf mobile Container

Umstrukturierungen, Neueinstellungen, Renovierung des Bürogebäudes – die Gründe für zusätzlichen Platzbedarf in der Industrie sind vielfältig. Bei der Firma Röchling Precision…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Kindgerechte Unterbringung kurzfristig geschaffen

Die Region rund um Frankfurt am Main boomt. Dazu gehört auch Kelsterbach, unweit des Frankfurter Flughafens. Allein im vergangenen Jahr zogen 6000 Menschen in die Kleinstadt, nicht…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Ela Container Modulares Bauen

Ela hat einen neuen internationalen Partner

Die Ela Container GmbH und die Texo Group haben eine Kooperation geschlossen und wollen gemeinsam den modularen Unterkunftssektor in Schottland revolutionieren. "Mit dieser…

Ela Container Modulares Bauen

Bauspezialist setzt auf flexible Bürocontainer

Der Bauspezialist Mainka, ein Familienunternehmen mit 125-jähriger Tradition, hat sein Team in den vergangenen 20 Jahren mehr als verdoppelt: von knapp 250 auf mehr als 600…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Sondercontainer nach Sibirien geliefert

Flexibel, mobil und beliebig kombinierbar: Die Vorteile von Raumcontainern in Standardmaßen liegen auf der Hand. In einigen Branchen werden jedoch besondere Ausführungen benötigt –…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Wanderausstellung in Containern

"Wie sieht das Wohnen der Zukunft aus?" Diese Frage stellen sich der Landkreis Emsland und Unternehmen aus der Region. Um die Bürgerinnen und Bürger über intelligente Wohnlösungen…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Premiumcontainer als Empfangsraum genutzt

Kürzlich lud die Universität Witten/Herdecke zum 21. Kongress für Familienunternehmer ein. Die zweitägige Veranstaltung stand dieses Jahr unter dem Motto "Farbe bekennen –…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Kreuzfahrt-Feeling an Land ermöglicht

Kreuzfahrten liegen im Trend. Immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub auf hoher See und nutzen die Vorzüge von Schiffsreisen. Doch wie fühlt es sich an, in einer Schiffskabine…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Pförtnercontainer mit Rundum-Blick ausgestattet

Nahe Veranstaltungsstätten, Bahnhöfen oder Flughäfen kann es mitunter besonders schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Gut, wenn jemand da ist, der den Überblick behält und bei…

Ela Container Mobile Raumsysteme

Medizinisches Interimsgebäude in Uelzen errichtet

Als Arztpraxen, Labore oder Krankenhäuser: Immer häufiger sind Ela Raumsysteme auch im medizinischen und Gesundheitsbereich zu finden. Funktional, modern und flexibel erweisen sich…