Unternehmen Engel Workwear

Engel Workwear Messen und Veranstaltungen

Layer-Konzept weiter ausgebaut

Engel Workwear wird auf der A+A 2023 zahlreiche Produktneuheiten für ein mehrlagiges Berufs- und Schutzkleidungskonzept präsentieren. Jede Kollektion folgt dem Prinzip eines hohen…

Engel Workwear Berufsbekleidung

Anteil an Kontrastfarbe in der Front erhöht

Engel Workwear präsentiert für seine Linie SAFETY neue Warnjacken, die sich in der Front durch einen höheren Anteil an Kontrastfarbe auszeichnen. Das neue Design ist nach…

Engel Workwear Sicherheit

Knieschutzkissen mit besonderem Aufprallverhalten

Die Firma Engel Workwear hat ein Shockproof-Knieschutzkissen herausgebracht, dessen haltbaren, stoßabsorbierenden und zertifizierte Eigenschaften auf eine einzigartige Struktur…

Engel Workwear Sicherheit

Safety-Kollektion erneut mit dem Plus X Award ausgezeichnet

Das Unternehmen Engel Workwear hat allen Grund zur Freude. Für die hoch sichtbare, zertifizierte Warnkollektion Safety wurde das Unternehmen gleich in zwei Kategorien mit…

Engel Workwear Berufsbekleidung

Im Zwiebellook Wind und Wetter trotzen

Um dem Klima in der Übergangsjahreszeit gewachsen zu sein, kommt es auf das richtige Outfit an. Engel Workwear empfiehlt bei der Außen-Arbeit in oder auf Verkehrswegen oder bei…