Unternehmen Engelbert Strauss

Engelbert Strauss Bauen im Winter

Steppjacke gibt es jetzt auch für Damen

Die Winterjacke e.s.motion ten von engelbert strauss gibt es jetzt auch für Damen. Das teilte der Hersteller kürzlich mit.

Engelbert Strauss Baustelleneinrichtung

Die Nacht zum Tag machen

Auf Nachtbaustellen ist die gute Ausleuchtung der Baustelle eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen. engelbert strauss bietet hierfür in der neuen Werkzeug-Kollektion Lampen und…

Engelbert Strauss Kleingeräte und Werkzeuge

Aus einem Stück Stahl geschmiedet

Im vergangenen Jahr brachte engelbert strauss (e.s.) seine erste eigene Werkzeug-Kollektion auf den Markt. Nun erweitert der Workwear-Spezialist sein Tool-Sortiment. Z. B. um den…

Engelbert Strauss Berufsbekleidung

Weltstars präsentieren Jubiläumskollektion

2009 stellte engelbert strauss die Kollektion e.s.motion vor. Zehn Jahre später erscheint nun die e.s.motion ten. Zum Jubiläum arbeitet das Unternehmen mit echten Weltstars…

Engelbert Strauss Arbeitskleidung Berufsbekleidung

Individuelle Berufsbekleidung wird gezeigt

Auf der bauma geht es um die neuesten Trends und Entwicklungen rund um Maschinen, Fahrzeuge und Geräte für die Baustelle. Aber auch das Thema Arbeitskleidung und -schutz fehlt…