Unternehmen Eurodima

Eurodima Betonbohren und -sägen

Servo Power System gut nachgefragt

Mit dem weltweiten Verkauf des Servo Power Systems in den vergangenen Jahren ist Eurodima sehr zufrieden, wie das Unternehmen nun mitteilte. Auf der bauma 2019 hatte Eurodima die…

Eurodima Betonbohren und -sägen

Wandsägen leisten viel und halten lange

Wals/Österreich (ABZ) – Die Servo Power Wandsägen WS20E und WS20H hat Eurodima kürzlich vorgestellt. Die Wandsägen hätten sehr viel Leistung bei geringem Gewicht und langer…

Eurodima Betonbohren und -sägen

Umgestellt auf Elektrik

Zu einem erfolgreichen Neu- und Umstellungspaket von der bewährten Hydrauliksäge WM50/WM90 auf eine voll elektrische wird nach Angaben der Eurodima GmbH mit Sitz im…

Eurodima Betonbohren und -sägen

Armierten Beton geschnitten

Male ist seit mehr als 800 Jahren, mit einer Fläche von 196ha und mehr als 90.000 Einwohnern das Zentrum des Inselstaates der Malediven. Die Firma Delgrand Privta Limited ist an…

Bahnsteige für Sanierung zurückgebaut

Seit 30. April steht die U4 zwischen Hütteldorf und Hietzing still, Grund hierfür ist die Generalsanierung der U-Bahn Strecke welche bereits seit dem Jahr 2014 im Gange ist.…

Eurodima Betonbohren und -sägen

Bis zu 70 Prozent weniger Schneidzeit

Pünktlich zur Weltleitmesse bauma präsentiert Eurodima neue Produkte im Bereich Diamantsägen: Servo Engine und Power Cube. Galt noch vor einigen Jahren ein…

Diamanten speziell beschichtet

EDT Eurodima arbeitet laufend an der Entwicklung von noch besseren Diamant-Werkzeugen. Jetzt präsentiert das Unternehmen das ML20 Wandsägeblatt, das sich in die schon bestehende…

Eurodima Seilsäge Tunnelbau

Seilsäge beim Spezial-Einsatz

Die Seilsäge WB12T der EDT Eurodima GmbH mit einem 32kW Motor, wurde für einen Spezial-Einsatz im Zuge der A 2-Straßen- bzw. Tunnelbauarbeiten in Maastricht (Niederlande)…

Eurodima Betonbohrer und -sägen Betonbohren und -sägen

Kreisdurchmesser von knapp vier Metern erstellt

Im Namen der Hypo-Vereinsbank kam der Auftraggeber auf die Firma Leis Betonbohrungen mit der Frage, ob es möglich sei, größere runde Öffnungen in eine Beton-Zwischendecke in…

Eurodima Diamantwerkzeug Betonbohren und -sägen

Schienen lassen sich schräg stellen

"Die Eurix-Diamanten sind von höchster Qualität und auf optimierte Schnittigkeit in dieser Anordnung ausgelegt" – darauf weist EDT Eurodima Diamond Technologies aus dem…