Unternehmen FIAT

FIAT Nutzfahrzeuge

Mit Fullback Modellpalette weiter ausgebaut

Der Fiat Fullback verbindet gewerbliche Robustheit mit Komfort für längere Reisen. Mit zwei Karosserieversionen, zwei Ausstattungsvarianten und sechs effizienten…

FIAT Nutzfahrzeuge

Weiteres Wachstumspotenzial auf Nutzfahrzeugmarkt

Bad Homburg . – Für Fiat Professional war 2016 ein ganz besonderes Jahr. Mit den Modellen Talento und Fullback wurden gleich zwei neue Fahrzeuge eingeführt. Zudem erhielt der…

Gewinneinbruch bei Fiat Chrysler

Abschreibungen und andere hohe Sonderkosten haben dem Autobauer Fiat Chrysler zum Jahresende 2015 die Bilanz verhagelt. Im vierten Quartal ging der Gewinn verglichen mit dem…

FIAT Nutzfahrzeuge

Allrad eröffnet weitere Einsatzgebiete

Fiat Professional ergänzt die Baureihe Ducato um ein Modell, das auch abseits befestigter Wege eingesetzt werden kann. Der neue Fiat Ducato 4x4 verfügt über einen Vierradantrieb…

Zuverlässiger Begleiter im Profi-Einsatz

Die vierte Generation des kompakten Transportermodells Fiat Doblò Cargo überzeugt mit neuem Design, moderner Technologie und gesenkten Gesamtbetriebskosten. Zur Wahl stehen vier…

FIAT Nutzfahrzeuge

Vierte Generation des Fiat Doblò Cargo vorgestellt

FRANKFURT/MAIN. - Fiat Professional hat jetzt die vierte Generation des kompakten Vans Doblò auf den Markt gebracht. Genau genommen handelt es sich um zwei komplett neue Fahrzeuge:…

FIAT Nutzfahrzeuge

Kompakter Transporter in vierter Generation

Der neue Fiat Doblò Cargo bietet noch mehr Wert, Funktionalität und Leistung, heißt es in einer Pressemitteilung des Herstellers. Wie die Vorgängermodelle auch, stehe die vierte…

FIAT Nutzfahrzeuge

Sechste Generation mit Nutzlast bis zu 2,1 Tonnen vorgestellt

Mehr als 2,6 Mio. Fiat Ducato wurden seit 1981 verkauft. Jetzt präsentierte Fiat Professional die sechste Generation des vielseitigen Transporters. Wie alle Vorgängermodelle…

FIAT Nutzfahrzeuge

Einstiegsversion mit 75 PS verfügbar

Fiat Professional, die Transporter-Marke des italienischen Herstellers, baut das Programm weiter aus. Vom kompakten Fiat Doblò Cargo ist ab sofort eine zusätzliche Version zu…

New Holland Nutzfahrzeuge

Aufbauten schnell und sicher befestigen

In Halle B5 ist Iveco zusammen mit den Schwestermarken New Holland Construction und FPT (Fiat Powertrain Technologies) auf einem über 2700 m² großen Gemeinschaftsstand von Fiat…

Fiat an MAN und Scania interessiert

Fiat will Volkswagen die Beteiligungen an den Lastwagenherstellern MAN und Scania abkaufen. Dies äußerte Konzernchef Sergio Marchionne in Detroit. Er reagierte damit auf…

FIAT Nutzfahrzeuge

Erfolgsgeschichte im Segment leichter Nutzfahrzeuge fortgesetzt

KÖLN. - Mit der Einführung des Fiat Doblò Cargo im Jahre 2001 im Segment der leichten Nutzfahrzeuge begann für den italienischen Hersteller eine Erfolgsgeschichte. Rund eine…