Unternehmen Gerken

Kreativ auf der Arbeitsbühne
Neues Wandbild entsteht im Hotel

Auch in Düsseldorf lässt sich französisches Ambiente schnuppern. So hat der Künstler Marc Hennig Ende Februar mithilfe einer Scherenarbeitsbühne des Vermieters…

140 bestellte Teleskopstapler
In die jüngste Stapler-Technik investiert

Als Verleiher von Höhenzugangslösungen setzt Gerken sein Vertrauen in die jüngste Staplertechnologie von JCB. Im Rahmen des Großauftrags sind nun die ersten…

Mini-Pick-ups
Schmale Elektrotransporter für mehr Einsatzvielfalt

100 Kilometer pro Ladung: Der neue Flitzer von Gerken kann emissionsfrei in Außen- wie Innenräumen eingesetzt werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Gerken Baustelleneinrichtung

Auffahrt innerhalb weniger Minuten gesperrt

Die Brücke des Autobahnkreuzes Hilden war nicht mehr sanierungsfähig und musste ersetzt werden. Damit bald wieder der Verkehr der Autobahn A 3 über die neue Behelfsbrücke rollen…

Gerken Baustelleneinrichtung

Umfangreiche Sicherung vorgenommen

Auf zweimal 4,5 km Länge erweitert die Düsseldorfer Netzgesellschaft das Fernwärmenetz der Landeshauptstadt. Im Norden wird der Flughafen an das Innenstadt-Netz angeschlossen, im…

Gerken Baustelleneinrichtung

Behelfsbrücke kommt zum Einsatz

Die Brücke des Autobahnkreuzes Hilden ist nicht mehr sanierungsfähig und muss ersetzt werden. Damit ab Frühjahr 2019 der Verkehr der A 3 über die neue Behelfsbrücke rollen konnte,…

Gerken Arbeitsbühnen und Aufzüge

Dynamisches Reichweiten-System präsentiert

Erstmalig auf der bauma präsentiert wurde das DRS (Dynamisches Reichweiten-System) in der 75-m-Lkw-Arbeitsbühne T 750 HF DRS von Ruthmann. Die Arbeitsbühne steht nun bei der Gerken…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Gerken Arbeitsbühnen und Aufzüge

Batterie wird während der Fahrt aufgeladen

Lkw-Arbeitsbühnen werden häufig an Einsatzobjekten in Innenstädten und/oder Parkanlagen eingesetzt. Sensible Passanten beklagen dabei häufig den laufenden Fahrzeugmotor, der im…

Gerken Arbeitsbühnen und Aufzüge

Präzise Arbeit unter Zeitdruck geleistet

Kaum war die Entscheidung im Düsseldorfer Rathaus gefallen, musste alles ganz schnell gehen, denn der Saisonstart des aufgestiegenen Erstligisten Fortuna Düsseldorf stand bevor.…

Teupen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Seitliche Reichweite von 17 Metern gegeben

Mit einer seitlichen Reichweite von bis zu 17 m und einer Korblast von 300 kg im gesamten und 400 kg im eingeschränkten Arbeitsdiagramm ermöglicht die neue Raupen-Arbeitsbühne von…

Gerken Unternehmen

Neue Niederlassung in Wilhelmshaven

Nachdem der Neubau der Zentrale in Neuss auf 13.000 m² Fläche nahezu fertiggestellt ist, geht Gerken Raumsysteme direkt das nächste Projekt an: Die neue Niederlassung in…