Unternehmen Glatthaar

Glatthaar Unternehmen

Neubau von Betonfertigteilwerk

Mit dem symbolischen ersten Spatenstich ist jetzt in Günzburg (Bayern) der Startschuss für den Neubau des bislang größten und modernsten Betonfertigteilwerks der Glatthaar Gruppe…

Glatthaar Unternehmenszahlen

Glatthaar Gruppe mit kräftigem Zuwachs

Die Glatthaar Gruppe mit Stammsitz in Schramberg-Waldmössingen konnte das Geschäftsjahr 2022 erfolgreich abschließen.

Glatthaar Schalung

Schalungshersteller druckt Bodenplatten

Die Firma Glatthaar Keller will die Herstellung von Bodenplatten für Einfamilienhäuser revolutionieren.

Aeditive Unternehmen

Glatthaar investiert in 3D-Druck-Verfahren

Der Fertigkeller-Hersteller Glatthaar Keller hat sich unlängst über seine Holdinggesellschaft an dem Hochtechnologie-Start-up Aeditive beteiligt. Das Start-up entwickelte laut…

Glatthaar 3D-Druck Unternehmen

Glatthaar und Aeditive realisieren 3D-Drucktechnik

Die Glatthaar Starwalls GmbH & Co. KG, Teil der Glatthaar Gruppe und somit des europäischen Anbieters für Fertigkeller, und das Hamburger Startup Aeditive gehen nach eigenen…