Unternehmen Hart Keramik

Hart Keramik Baustoffe

Lehmplatten erleben eine Renaissance

Lehm ist einer der ältesten Baustoffe der Menschheit. Darauf weist der Baustoffhersteller Hart Keramik aus Waldsassen und Schirnding hin. Er wurde schon im alten Babylon benutzt.…

Hart Keramik Baustoffe

Europaweit erste Lehmbauplatte zertifiziert

Die Etablierung der Lehmbauplatte im Innenausbau macht weitere Fortschritte. Die mittlerweile zweite Generation der Marke Lemix, die erstmalig 2013 von der Hart Keramik AG in den…

Komatsu Bagger und Lader

Innovation trifft auf Zuverlässigkeit

Himmelkron (ABZ). – Erfahrung prägt und macht stark, das bewahrheitet sich auch bei der Hart Keramik AG. Seit gut 300 Jahren werden Produkte aus Ton maschinell gefertigt. So zählt…

Hart Keramik Bagger und Lader

Radlader unterstützen Keramikproduktion

Erfahrung prägt und macht stark, das bewahrheitet sich auch bei der Hart Keramik AG. Seit gut 300 Jahren werden Produkte aus Ton maschinell gefertigt. So zählt die Hart Keramik AG…

Wienerberger baut Marktpräsenz weiter aus

Ab 1. April 2015 wird Wienerberger die regionalen Vertriebsaktivitäten bei Schornsteinsystemen und Hintermauerziegeln der Ziegelwerk Waldsassen AG Hart Keramik weiterführen sowie…

Anton W. Hart

Vor kurzem wurde Anton Wolfgang Hart, Vorstand der Ziegelwerk Waldsassen AG Hart Keramik, 60. "Dazu gratulieren wir unserem geschätzten Kollegen und wünschen alles erdenklich Gute,…