Unternehmen Hiebenthal

Hiebenthal Nutzfahrzeuge

Mietpark um Tiefladeanhänger vergrößert

1990 gegründet, wollte das Unternehmen Hiebenthal Nutzfahrzeuge in Eschwege in diesem Jahr eigentlich das 30. Jubiläum feiern – doch wegen dem grassierenden Corona-Virus konnten…

Mit mehr als einem Standbein aufgestellt

Eschwege (ABZ). – Das hessische Unternehmen Hiebenthal Nutzfahrzeuge e.Kfm. erstellt die Fahrzeugtypen seiner BauCraft Serie nach dem Baukastensystem. So haben Kunden die…

Powerscreen Siebanlagen Abbruch

Gurte vertragen selbst gröbstes Aufgabematerial

Die Firma Hiebenthal Hoch- und Tiefbau ist eine alteingesessene renommierte Baufirma aus Eschwege. Als Betreiber eines Kalksteinbruches wurde lange nach einer kompakten, aber…

Hiebenthal Tieflader Nutzfahrzeuge

Viele Verzurrmöglichkeiten geschaffen

Auf der bauma in München (Halle B4 auf Stand 500) präsentiert Hiebenthal den neuen 3-Achs-Tieflader TAH 30. Bereits im Herbst letzten Jahres wurde der TAH 30 in die Produktion…