Unternehmen HiKOKI

HiKOKI Betonbohren und -sägen

Entwicklergeist und Ingenieurskunst vereint

Vom kleinen Loch für das neue Küchenregal bis hin zum Abriss einer massiven Wand – Hikoki weiß nach eigenen Angaben um die Bedürfnisse seiner Kunden und hat für jede Anwendung den…

HiKOKI Kleingeräte und Werkzeuge

Entwicklergeist und Ingenieurskunst

Vom kleinen Loch für ein neues Regal bis zum Rückbau einer massiven Wand – Hikoki weiß laut eigener Aussage um die Bedürfnisse seiner Kunden und hat für jede Anwendung den…

HiKOKI Betonbohren und -sägen

Wartungsfreier Motor erleichtert ausdauerndes Arbeiten

Der neue SDS-Plus-Akku-Bohrhammer DH18DPC von HiKoki nimmt es mit harten Materialien auf. Dabei gehört er laut Hersteller in seiner Klasse zu den leichtesten und kompaktesten…

HiKOKI Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Arbeiten auch unter beengten Platzverhältnissen

HiKoki erweitert seine Produktpalette um drei kompakte 18-Volt-Akku-Schrauber und bringt damit viel Leistung in kleinen, handlichen Geräten unter.

HiKOKI Kleingeräte und Werkzeuge

Schwerpunkt nahe an der Hand

Wenn auf der Baustelle viel über Kopf gearbeitet werden muss, kann das Werkzeug schnell schwer werden. HiKOKI bietet dafür mit den neuen Akku-Bohrhämmern DH12DD, DH18DPA und…

HiKOKI Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Gerät biegt und schneidet Bewehrungsstahl

Das Bewehrungsstahl-Schneide- und -Biegegerät VB3616DA von Hikoki ist laut Unternehmen das erste Akku-Gerät auf dem Markt, das Bewehrungsstahl biegen und und schneiden kann. Es…

HiKOKI Kleingeräte und Werkzeuge

Breite Bretter präzise sägen

Mit der kabelgebundenen C10RJ(X) und der kabellosen Multi-Volt-kompatiblen C3610DRJ(X) erweitert das japanische Unternehmen Hikoki sein Produktportfolio an Holzbearbeitungsgeräten…

HiKOKI Kleingeräte und Werkzeuge

Kompakte Maschine für kraftvolles Schleifen

Er ist kompakt, leicht und eigne sich für Projekte im klassischen Stahl- oder Schiffsbau - HiKOKI präsentiert mit dem G23BYE nach eigenen Angaben den ersten Winkelschleifer mit…

Metabo Zur Person Personen

Zum Chief Operating Officer Europe ernannt

Horst Garbrecht wird Chief Operating Officer Europe (COOE) von Koki Holdings, der japanischen Muttergesellschaft von Metabo. Er übernimmt diese Aufgabe parallel zu seiner Funktion…