Unternehmen Irium

Irium Bau digital

Digitale Angebote sorgen für mehr Effizienz

Nutzer im technischen Außendienst profitieren bei der mobilen Produktreihe iMob von Irium Software vom sofortigen Bearbeiten, Abschließen und Versenden von Reparaturaufträgen vor…

Irium Bau digital

Lagerverwaltung effizienter und übersichtlicher gestalten

Seine effizienzsteigernde Lösungen für den Verkauf und die Vermietung von Baumaschinen – darunter iMob Stock für Lageristen – präsentiert der Software-Spezialist Irium auf der…

Lösung für Maschinenhändler und Vermieter

Seit über 40 Jahren begleitet Irium Software eigenen Angaben zufolge die Maschinen- und Fahrzeughändler bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse.

Irium bauma 2019 Baumaschinenhandel und -vermietung

Rechnungen automatisch integrieren

Als Anbieter von ERP-Software für Maschinenhändler und Vermieter ist Irium Software seit 36 Jahren Partner des Baumaschinenhandels. Auf der bauma wird Irium seine neuen…

Irium Bau digital

Bessere Unternehmensteuerung durch branchenangepasste Dashboards

Seit mehr als 36 Jahren bietet Irium Software bedarfsgerechte Lösungen für die Baumaschinenbranche an. Für die Händler und Vermieter von Maschinen oder Fahrzeugen gibt es von Irium…

Irium Bau digital

Schneller auf Verträge zugreifen

Mit dem Launch von iEnterprise Rent (iE Rent) stellt Irium Software eine innovative Software für Vermietung zur Verfügung. Diese bietet eine komplett überarbeitete Ergonomie,…

ERP-Angebot bietet funktionelle Bandbreite

Ein Jahr nach dem Zusammenschluss mit der Isagri Gruppe überarbeitet Irium Software seine ERP-Produktreihe, um damit seine Kunden noch besser anzusprechen. iEnterprise ist das neue…

Irium Bau digital

Branchenspezifische Anwendungen entwickelt

Die Irium Software Gruppe hat aktuell mehrere, innovative Produkte im Bereich mobiler Software-Anwendungen im Angebot. Als Spezialist für ERP-Systeme entwickelt Irium seit 30…

Irium Baumaschinenhandel und -vermietung

Verkaufsziele im Blick behalten

Von der Irium Software Gruppe, die sich auf die ERP-Entwicklung für Maschinenhändler und Vermieter spezialisiert hat, gibt es ein neues CRM-Tool, das nach eigenen Angaben zur…

Irium bauma 2016 Mobile Geräte

Lösungen für Händler und Vermieter

Die Irium Software Gruppe entwickelt ERP-Systeme speziell für den Handel, die Vermietung und Reparatur von Baumaschinen, Flurförderzeugen und Hebetechnik. Während der bauma…

Online-Service stärkt Kundenbindung

Das Verhältnis zum Kunden wird in zunehmendem Maße durch das Internet geprägt und beeinflusst. Damit Baumaschinen-Händler und -Vermieter ihre Kundenbeziehungen auf der…

Irium Bau digital

Webbasierte Anwendungen und effizientere Abläufe

Die Irium Software Gruppe ist auf der bauma in als Aussteller präsent. Am Stand 12 im Eingangsbereich Ost (EOE.12) stellt Irium seine Software-Neuheiten für Händler und Vermieter…

Papierlose Verwaltung eingeläutet

Die Irium Gruppe, Entwickler von Software-Lösungen für Vertriebs- und Serviceunternehmen im Bereich Baumaschinen und Nutzfahrzeuge, bringt eine neues Modul zur Vermeidung von…

Scania Baumaschinenhandel und -vermietung

Vertrieb mit neuer Software ausgestattet

Scania France möchte sein Vertriebsnetz mit dem Dealer Management System (DMS) i80 von Irium ausstatten; diese Entscheidung wurde kürzlich getroffen. Das i80-System wird bald an…

Irium Bau digital

Produktivität des Kundendienstes erhöhen

Die Irium Gruppe, Anbieter von ERP-Systemen für Händler, Vermieter und Werkstätten im Bereich Baumaschinen, Flurförderung und Hebetechnik, stellt während der Intermat 2015 drei…