Unternehmen ITH Schraubtechnik

ITH schließt sich CAS an

ITH Schraubtechnik ist ab sofort Teil von CAS und ergänzt das herstellerübergreifende Akku-System um einen Hochleistungs-Akku-Drehschrauber, teilt das Unternehmen mit. ITH…

ITH Schraubtechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Bis zu 104 Schraubverbindungen mit nur einem Akku vorspannbar

Die mit einem vertikal ausgelegten Aluminium-Multirippentank ausgelegte Hochdruckpumpen-Serie ITH Hydro-DAX V (V steht für vertikal) wird nun durch eine Akku-Version erweitert. Die…

ITH Schraubtechnik Mobile Geräte

Mit allen Schraubern kompatibel

In der neuen Serie Hydro DAX V wurde das nutzbare Ölvolumen erhöht und sowohl Abmaße als auch Gewicht konnten laut Angaben des Herstellers ITH stark reduziert werden. Der maximale…

ITH Schraubtechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Flexible Einstellung des Drehmoments möglich

Die ITH Akku-Drehschrauber vom Typ ADS verfügen über das beste Leistungsgewicht ihrer Klasse bis 4000 Nm. Die ADS-Serie wird nun um die Ausführungsvariante "ADS Digital" erweitert:…

ITH Schraubtechnik bauma 2016 Kleingeräte und Werkzeuge

Akkukapazität sorgt für hohe Ausdauer

Der kleinste und leichteste Akku-Drehschrauber für hohe Drehmomente bis 4000 Nm wurde von ITH Schraubtechnik entwickelt und überzeugt durch das beste Leistungsgewicht (Nm/kg)…

ITH Schraubtechnik Befestigungstechnik Brückenbau

Kabelklemmen vor Montage präzise vorgespannt

Die beiden einzigen Istanbuler Autobahnbrücken über den Bosporus hängen an jeweils zwei Tragkabeln mit einer Gesamtlänge von über 1400 m und einem Durchmesser von mehr als 2,5 m.…