Unternehmen JCB

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Elektro-Teleskoplader in Flotte aufgenommen

Im Bereich der Elektrifizierung unternimmt Boels Rental nach eigenen Angaben ständig neue Schritte. Das Vermietungsunternehmen sei ein Pionier auf dem Gebiet der emissionsfreien…

JCB Bagger und Lader

Stufe-V-konforme Aggregate stehen im Fokus

Mitte April stellte der britische Kompaktmaschinenhersteller JCB in seiner jährlichen Pressekonferenz eine Reihe neuer Fahrzeuge vor – Pandemie-gemäß fand die Präsentation als…

JCB Ausblick Baujahr 2021 Bauaussichten

Mit Elektro- und Wasserstoffprodukten bereit für die Zukunft

Als im Frühjahr die Produktion in allen JCB-Werken weltweit für einen Monat eingestellt wurde, waren wir davon maßgeblich betroffen. JCB ist als Global Player weltweit vernetzt und…

JCB Bagger und Lader

JCB erweitert sein Elektro-Maschinen-Angebot

Im Rahmen einer digitalen Pressekonferenz hat JCB einige Neuheiten in seinem Maschinenprogramm für die Bau- und Landwirtschaft präsentiert. Mit "großen" Ankündigungen hielt sich…

JCB Jubiläum Unternehmen

In 75 Jahren von der Werkstatt zum Weltkonzern

Der Bau- und Landmaschinenhersteller JCB feiert in diesem Herbst sein 75-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat sich zu einem international agierenden Weltkonzern im Bau- und…

JCB Arbeitsbühnen und Aufzüge

Vermieter lobt Zuverlässigkeit

Die Gossner GmbH aus Freystadt-Forchheim vermietet rund 200 Arbeitsbühnen. Zur Vermietflotte gehören seit drei Jahren auch Arbeitsbühnen von JCB.

JCB Antriebstechnik Bagger und Lader

Ersten Bagger mit Wasserstoffantrieb vorgestellt

JCB hat den ersten Bagger mit Wasserstoffantrieb für die Bauindustrie entwickelt. Das teilte das Unternehmen kürzlich mit. Damit sei es führend auf dem Gebiet der CO2-freien und…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

Mitarbeiter können durch schnellere Arbeitsspiele Tagesbaustellen allein abwickeln

70 % mehr Umsatz in Zeiten von Corona: Beim Baumaschinen-Händler Dingler Baumaschinen GmbH & Co. KG aus Haiterbach brummt das Mietgeschäft: Die Firma, die Radlader, Teleskopen,…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
JCB Coronavirus Bagger und Lader

Produktion zum Teil wieder aufgenommen

JCB hat die Produktion in fünf seiner britischen Werke teilweise wieder aufgenommen. Das hat der Hersteller kürzlich mitgeteilt.Dazu gehören die Werke JCB Loadall (Teleskoplader),…

JCB Corona Aktuell Unternehmenszahlen

Produktion wieder aufgenommen

JCB hat die Produktion in fünf seiner britischen Werke teilweise wieder aufgenommen. Das hat der Hersteller kürzlich mitgeteilt. Dazu gehören die Werke JCB Loadall (Teleskoplader),…

JCB Corona Aktuell Bauchemie

Hilfsaktionen aus der Baubranche

Hannover. – Positive Nachrichten sind in der aktuellen Situation eher Mangelware. Die Ausbreitung des Coronavirus und ihre Folgen für das öffentliche und wirtschaftliche Leben…

JCB Corona Aktuell Baumaschinen

JCB stellt jetzt Teile für Beatmungsgeräte her

Auch der Baumaschinenhersteller JCB muss wegen der Corona-Pandemie Produktionseinschränkungen hinnehmen. Zur technischen Unterstützung werden solidarisch in einem JCB Werk ab…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
JCB Kompaktmaschinen

Bagger und Radlader leisten viel und verbrauchen dabei wenig Kraftstoff

Dass Klimaschutz einfach sein kann, beweisen laut JCB die kompakten Radlader und Midi-Bagger des Unternehmens. Die Umstellung auf die neuesten Emissionsvorschriften der Stufe V…

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Hersteller zeigt Weiterentwicklungen

Schon mehrfach in diesem Jahr hat der britische Baumaschinenhersteller JCB mit neuen Maschinenmodellen branchenweites Aufsehen erregt. Unter anderem mit dem ersten…

JCB Unternehmen

JCB eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Nach rund vier Jahren Bauzeit hat JCB Deutschland seine neue Zentrale in Frechen bezogen. Mit Gesamtkosten von mehr als 40 Millionen Euro handelt es sich um die größte Investition…

JCB Bagger und Lader

Minibagger kommt ohne Abgase aus

JCB stellte kürzlich denMinibagger 19C-1 E-Tec vor. Er ist mit modernster Batterien-Technologie ausgestattet, halte spielend leicht eine achtstündige Arbeitsschicht durch und…

JCB Bagger und Lader

13- bis 16-Tonnen-Segment ausgebaut

Die Einführung der robusten und leistungsstarken X-Serie im vergangenen Jahr war nach eigenen Angaben ein voller Erfolg für den Hersteller JCB. Nun hat das britische…

JCB präsentiert umfassendes Produkt-Update

Rocester/UK. – Die Teilnahme an der bauma hatte JCB in diesem Jahr ausfallen lassen. Umso umfangreicher fiel die Präsentation der aktuellen Produktneuheiten aus, zu der der…

JCB macht sich fit für „zero emission“

Am Unternehmenssitz im britischen Rocester präsentierte JCB kürzlich seine aktuellen Produktneuheiten für 2019/2020. Dabei stand insbesondere das Thema Abgasemissionen, aber auch…

JCB Bagger und Lader

Hohe Standfestigkeit auf schwierigem Areal

Ganz gleich ob enge, innerstädtische oder weitläufige Baustelle im Landschaftsbau – der Hydradig besticht laut Hersteller durch Wendigkeit und Einsatzflexibilität. Dem Fahrer…

JCB Fördern, Heben, Lagern

Mit Elektroantrieb neue Märkte erschließen

Die Baureihe des innovativen Teletruk von JCB erhält eine neue Qualität – mit der Einführung eines Modells mit Elektroantrieb vertieft das Unternehmen die Durchdringung des…

JCB Bagger und Lader

Gelber Stahl für die vielfältige grüne Branche

Die Demopark ist Europas größte Freiland-Messe für Flächenpflege und kommunale Dienstleistungen. Die für ihre Live-Demonstrationen bekannte Messe findet Ende Juni auf dem…

JCB

Für jeden Einsatz die passende Maschine

Für alle Aufgaben im Straßen- und Wegebau bietet JCB eigenen Angaben zufolge die perfekt zugeschnittene Maschine. Die Produktpalette der Kettenbagger-Serie beginnt beim 13-t-Modell…

JCB Unternehmen

JCB investiert Millionen in deutsche Kunden

Mit der Einführung eines innovativen neuen Kundenprogramms rückt JCB die Bedeutung des deutschen Marktes in den Mittelpunkt. "Deutschland ist ein äußerst wichtiger Markt für JCB",…

JCB Bagger und Lader

Kompaktlader-Sortiment erweitert

Zum 25. Jahrestag seiner Kompaktladerproduktion bringt das Unternehmen sieben neue kompakte Radlader und Raupenlader auf den Markt. Die Maschinen zeigen einen neuen…

JCB Bagger und Lader

Robustes Design schafft Stärke und Komfort

Ob Abbruch, Gewinnung oder Straßenbau – der JCB 220X ist für härteste Einsätze entwickelt. Selbst unter extremen Bedingungen fühlt sich der20-t-Bagger des britischen Herstellers…

JCB Bagger und Lader

Mit zusätzlicher Reichweite ausgestattet

J.C. Bamford Excavators Limited, britischer Hersteller von Bau-, Industrie- und Landmaschinen führt den innovativen Kompaktlader mit Teleskopausleger Teleskid in einer…

JCB Bagger und Lader

Maschine überzeugt in beengten Baustellen

Der Hydradig 110 W von JCB überzeugt Bauprofis: Speziell auf engsten Baustellen überzeugt der 10-t-Mobilbagger durch seine Wendigkeit. Dem Fahrer verschafft die Maschine eine…