Unternehmen JCB

JCB Raupenbagger Bagger und Lader

Neue Raupenbagger-Generation erstmals in Deutschland präsentiert

JCB zeigte zum ersten auf der NordBau in Neumünster seinen neuen Raupenbagger 220X, das erste Modell der "Next Generation"-Bagger mit Kettenfahrwerk. Über einen vierjährigen…

JCB Bagger und Lader

Leichtgewicht ist hart im Nehmen und erscheint in robuster Bauweise

1,5 t und alles andere als zart besaitet. Der neue JCB 15C-1 wurde entwickelt, um einfach und kraftvoll zu arbeiten. Kompakt, wendig, widerstandsfähig und ausdauernd ist er exakt…

Beyer Arbeitsbühnen und Aufzüge

520 Elektro-Bühnen übernommen

Die Beyer-Mietservice KG hat kürzlich 520 elektrisch betriebene Scherenbühnen aus dem neuen Produktprogramm des britischen Herstellers JCB übernommen. Für Beyer war die Investition…

Topcon und JCB vereinbaren Zusammenarbeit

Die Topcon Positioning Group und JCB haben bekannt gegeben, gemeinsam das Topcon-System X-53x als Plug-and-play-Option für die neuen 220X-Kettenbagger von JCB anzubieten. Die…

JCB Bagger und Lader

Erstes Modell der neuen Raupenbagger-Serie X geht an den Start

Ob Steinbruch, leistungsintensiver Umschlag, Abbruch oder Straßenbau – der neue JCB 220X ist für harte Einsätze gemacht. Der 20-t-Bagger fühlt sich unter extremen Bedingungen erst…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

Fuhrpark bekommt britischen Zuwachs

"Herzlich willkommen als neues Mitglied der großen JCB Familie!" Mit diesen Worten übergaben Gerhard Vollmer, Geschäftsführer von Staufen Baumaschinen in Göppingen, und…

JCB Elektromobilität Bagger und Lader

Elektro-Minibagger enthüllt

Elektromobilität ist auf dem Vormarsch – nicht nur im Automobilsektor. JCB schreibt mit der Enthüllung seines ersten Elektrobaggers erneut Firmengeschichte. Parallel dazu setzt…

JCB Elektromobilität Bagger und Lader

JCB bringt neue Bagger-Serie an den Start

Rocester/UK. – Im Rahmen eines zweitägigen Launch-Events kündigte JCB vor Vertretern der internationalen Fachpresse kürzlich seine Maschinen-Neuheiten für das Jahr 2018 an. Im…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
JCB Bagger und Lader

JCB präsentiert zahlreiche Neuheiten für 2018

Eine komplett neue Raupenbagger-Serie, neue Dumper, den ersten Elektro-Akku-betriebenen Minibagger... Das alles und noch zahlreiche weitere Neuheiten für das Jahr 2018 präsentierte…

JCB Baumaschinen

Deutschland eine der wichtigsten Wachstumsregionen für JCB

Die Baubranche hat 2017 Fahrt aufgenommen. War die Prognose zum Jahresauftakt allerorts noch verhalten, so blicken die Baubranche am Ende dieses Jahres sehr zufrieden zurück. Auch…

JCB Bagger und Lader

Zuschaltbare Differenzialsperre erlaubt eine maximale Traktion

Das Unternehmen JCB hat seinen kleinsten Radlader komplett neu aufgelegt. Der neue JCB 403 ist ein 0,3 m³ knickgelenkter Radlader und kann auch auf kleinstem Raum in einer Vielzahl…

JCB Bagger und Lader

Mobilbagger bei beengten Verhältnissen schnell zu positionieren

Mobilbagger werden besonders im innerstädtischen Bereich benötigt. Hier können Sie ihre Vorteile am besten unter Beweis stellen. Der JS145Wist mit seinen, je nach Aus-stattung, 15…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
JCB Bagger und Lader

Gewichtige Vorteile bewiesen

Seine neuen Minibagger beschreibt JCB als einige der sichersten, vielseitigsten und komfortabelsten Bagger. Für den GaLaBau prädestiniert sei von den neuen Modellen vor allem der…

JCB Radlader Bagger und Lader

Kraftpaket überzeugt in Gewinnung

Das 20 t-Kraftpaket überzeugt bei der Gewinnung von Steinen und Erde durch seine spritsparenden Eigenschaften, seine enorme Wendigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Ausdauer, niedrige…

JCB Unternehmen

Cramo übernimmt 52 JCB Maschinen

Vor kurzem hat die Cramo AG einen neuen Auftrag an JCB erteilt. Der Abschluss umfasst insgesamt 52 kompakte Radlader, davon 32 Radlader Modell 407 und 20 Radlader Modell 409. Diese…

JCB GaLaBau

Kleinster Radlader wurde kürzlich komplett neu aufgelegt

JCB hat seinen kleinsten Radlader komplett neu aufgelegt. Der neue JCB 403 ist ein 0,3 m³ knickgelenkter Radlader und kann auf kleinstem Raum in einer Vielzahl von Betrieben der…

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
JCB Bagger und Lader

Kabine bietet innovative Instrumentierung

Die erfolgreiche Range der JCB Mini- und Midibagger im Bereich von 4 bis 10 t Betriebsgewicht verrichtet tagtäglich auf Baustellen rund um den Globus zuverlässig und sicher…

JCB Bagger und Lader

Drei neue Maschinen ergänzen Angebot von JCB im Ein-Tonnen-Bereich

Rocester/UK. – Mit insgesamt zehn Modellen zwischen 0,8 und 10 t hat der britische Baumaschinenhersteller JCB in den vergangenen drei Jahren ein umfassendes Programm an…

JCB

Neuheiten auf Golfplatz präsentiert

Wo sonst Golf-Cracks um Albatros, Birdie und Bogey wetteifern, zeigte die Staufen Baumaschinen GmbH die neuesten Bagger, Radlader, Teleskop- und Multifunktionslader von JCB und…

JCB Unternehmen

Firmengebäude in der Nähe von Köln ist neues Zuhause

Zwei Tage wurde ge-feiert. Nach zwei Jahren Bauzeit ist der erste Bauabschnitt von JCB beendet und die JCB Vertrieb & Service GmbH bezieht ihre neue Firmenzentrale in Frechen bei…

JCB mit neuem Sicherheitskonzept

JCB wird mit einer neuen Innovations- und Sicherheitskonzept den Markt für Muldenkipper verändern. Bei der Vorstellung des Konzept-Muldenkippers Hi-Viz mit 7 t Betriebsgewicht gab…

JCB Bagger und Lader

Stärker und härter dank zusätzlicher Materialverstärkung

Gleich zwei besonders robust ausgestattete JCB-Raupenbagger JS370 NLC sind im Steinbruch Breitbrunn in den Haßbergen in Unterfranken im Einsatz. JCB-Händler Willibald Klarmann…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

Neuer JCB-Vertriebspartner an Bord

Seit dem 1. Februar 2017 ist die Henne Nutzfahrzeuge GmbH (früher Henne Unimog) neuer JCB-Vertriebspartner für Baumaschinen im Raum Bayern (Süd), Leipzig und Thüringen. Mit über…

JCB Ausstattung & Zubehör

Bei besonders langen Reichweiten ideal

Wenn sich Bauunternehmen dafür entscheiden, einen Hydraulikbagger anzuschaffen und somit eine weitreichende Investition zu tätigen, steht vor allem seine Leistung und seine…

Verbesserte Sicht dank größerer Kabine

Die vier neuen JCB-Mini-Bagger im Bereich von 4 bis 6 t mit konventionellem, kurzem und Nullheck haben sich bereits im vergangenen Jahr auf vielen Baustelleneinsätzen gezeigt: Die…

JCB Baumaschinen

Hydradig jetzt mit neuem EU Stufe IV-Motor erhältlich

Der 2016 präsentierte Hydradig 110 W von JCB hat seit seiner Markteinführung auf vielen Baustellen rund um den Globus überzeugt: Dank seiner Wendigkeit auf engstem Raum, seiner…

JCB Bagger und Lader

JCB startet groß angelegte Produktoffensive

Rocester/Großbritannien . – Nicht lang ist es her, da feierte der britische Baumaschinenhersteller JCB seinen 70. Geburtstag. Dass dort an Altersmüdigkeit nicht zu denken ist,…

Erstmals MTU-Motoren für JCB Bagger

Mit dem Auftrag des britischen Baumaschinenherstellers JCB liefert Rolls-Royce erstmals MTU-Motoren für Bagger. Motoren der MTU-Baureihe 1000 der Emissionsstufe EU-Stufe 4 und EPA…