Unternehmen JCB

JCB Bagger und Lader

JCB startet groß angelegte Produktoffensive

Rocester/Großbritannien . – Nicht lang ist es her, da feierte der britische Baumaschinenhersteller JCB seinen 70. Geburtstag. Dass dort an Altersmüdigkeit nicht zu denken ist,…

Erstmals MTU-Motoren für JCB Bagger

Mit dem Auftrag des britischen Baumaschinenherstellers JCB liefert Rolls-Royce erstmals MTU-Motoren für Bagger. Motoren der MTU-Baureihe 1000 der Emissionsstufe EU-Stufe 4 und EPA…

Liebherr VDBUM-Seminar

Schwerpunkte rund um die Baustelle 4.0

Die Unternehmen Liebherr, Wirtgen und JCB unterstützen das 46. VDBUM-Großseminar in diesem Jahr als Schwerpunktpartner. Teilnehmer dürfen sich auf ein spannendes Programm freuen,…

JCB Arbeitsbühnen und Aufzüge

Scherenhebebühnen neu im Programm

JCB will sich erstmals und in großem Umfang mit einer brandneuen Produktreihe im 8-Mrd.-Dollar-Markt für Scherenhebebühnen engagieren. Das wurde jetzt bei einer Presseveranstaltung…

JCB Raupenbagger Bagger und Lader

Stärker und härter als die großen Brocken

Breitbrunn (ABZ.) – Gleich zwei fabrikneue und besonders robust ausgestattete JCB-Raupenbagger JS370 NLC konnte JCB-Händler Willibald Klarmann, Gründer und Inhaber von…

JCB Bagger und Lader

Ideales Gespann für GaLaBau- und Erdbau-Aufgaben

Bagger und Radlader, das sind die zwei meist genutzten Baumaschinen im Garten-, Landschafts- und Erdbau. JCB bietet mit seiner umfangreichen Range aus kompakten Radladern sowie…

JCB Bagger und Lader

Hohe Leistung auch für Grünpflege

Auf Deutschlands größter Fachmesse für die Garten- und Landschaftsbaubranche in Nürnberg, präsentiert JCB Deutschland zahlreiche neue Maschinen und lädt zu einem Besuch in Halle 6…

JCB Teleskoplader Fördern, Heben, Lagern

Enorme Hubkraft bei kompakten Abmessungen

Seit fast vierzig Jahren baut JCB schon Teleskoplader. Diese Allrounder sind dazu prädestiniert, große Mengen Baumaterial in kurzer Zeitund auf engem Raum zubewegen und die…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
JCB Bagger und Lader

Multifunktionsmaschine ideal für beengte Baustellen

Wenn Bagger, Radlader & Co. anrücken, um in Städten und Gemeinden eine neue Straßenbaustelle in Betrieb zu nehmen, wird's in der Regel eng. Denn schließlich soll der Verkehrsfluss…

JCB Abbruchbagger Abbruch

Neue Hydraulikhammerreihe eingeführt

JCB Attachments verdoppelt mit der Einführung der Hydraulikhammerreihe Contractor die Anzahl der Hydraulikhammermodelle für den Einsatz mit JCBs Produktreihen Bagger, Baggerlader…

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Teleskopladerreihe um viertes Modell ergänzt

JCB stellt das vierte weitere Modell seiner Hi-Viz-Teleskopladerreihe vor – auf Basis des niedrigen Ausleger-Anlenkpunkts mit herausragender Übersicht nach hinten und zur Seite.…

JCB Bagger und Lader

Kurzheck-Bagger liefert bessere Leistung

JCB hat seinen JZ140 weiter verbessert. Der Kurzheck-Bagger mit einem Gewicht von 15,4 t zeichnet sich aus durch einen leistungsstarken JCB-Dieselmotor der Abgasnorm Stufe 3B/Tier…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
JCB Bagger und Lader

20 neue Optionen für mehr Produktivität

Nach der erfolgreichen Einführung der 6-, 8-, 9- und 10-t-Midibagger im letzten Jahr bringt JCB nun vier weitere Modelle mit Betriebsgewichten von 4,8 bis 5,7 t. Als Versionen mit…

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Meilenstein markiert

Ein JCB Produkt, das den Materialumschlag und -transport in der Bau- und Landwirtschaft weltweit revolutioniert hat, hat eine große Marke durchbrochen: die Produktion des…

JCB Bagger und Lader

Mehr Leistung und Komfort-Upgrade

Bald öffnet in München die IFAT. JCB wird neben anderen Neuheiten vor allem seine Radlader Range präsentieren. Im Zentrum steht vor allem das Modell 427 mit seinem neuen stärkeren…

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Material schnell und effektiv umschlagen

Seit fast 40 Jahren baut JCB schon Teleskoplader. Die Schwerlastprofis sind nach Aussage des britischen Baumaschinenherstellers dazu prädestiniert, große Mengen Baumaterial in…

JCB Bagger und Lader

Neues Programm für gebrauchte Maschinen

Aktuell führt JCB ein brandneues Programm zum Kauf gebrauchter JCB Maschinen an. Das branchenweit anerkannte CPO-Programm (CPO: Certified Pre-Owned "Geprüfte Gebrauchtmaschinen")…

JCB Bagger und Lader

JCB präsentiert komplett neues Baggerkonzept

Pünktlich zur bauma enthüllte JCB kürzlich ein von Grund auf neu entwickeltes Baggerkonzept. Am Stammsitz im englischen Rocester konnten Vertreter der internationalen Fachpresse…

JCB auf der bauma

Innovationen halten ein Unternehmen am Leben, ist man bei JCB überzeugt. Zur diesjährigen bauma hat der britische Hersteller neben vielen anderen Neuheiten ein komplett neu…

JCB Teleskopen Bagger und Lader

Oscarverdächtig

Ein JCB Teleskoplader hat eine führende Rolle in Hollywood gespielt. Er hat dafür gesorgt, dass bei der schillerndsten Veranstaltung im globalen Showgeschäft alles nach Plan läuft.…

JCB Bagger und Lader

Auftakt für wichtige neue Produkte

JCB wird auf der bauma 2016 (FM.713/1) gleich mehrere internationale Debüts geben – vorgestellt werden unter anderem der innovative Baggerlader 3CX Compact sowie vier Radlader mit…

JCB Bagger und Lader

Jede Menge technische Innovationen

Der Markt für Kompaktbagger ist nicht nur in Europa, sondern auch weltweit hart umkämpft, daher legt JCB besonderen Wert auf ständige Optimierung und Erweiterung des Portfolios.…

JCB bauma 2016 Bagger und Lader

Steuerung erfolgt über komfortablen Drehschalter

Pünktlich zur bauma bringt JCB vier neue Mini-Bagger im Bereich von 4 bis 6 t mit konventionellem, kurzem und Nullheck auf den Markt: Beginnend mit dem 48Z über den 51R und den 55Z…

JCB feierte seinen100.000. Minibagger

Der erste Minibagger von JCB – ein 801er-Modell mit 1,4 t – rollte 1989 vom Band, als die Fertigungskapazität bei knapp über 450 gebauten Maschinen lag. Bis 1992 gab es vier…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

JCB-Händler eröffnet neues Service-Center

Mit einem großen Tag der offenen Tür eröffnete der Göppinger JCB-Händler Staufen Baumaschinen kürzlich sein neues rund 800 m großes Service-Center. Modernste Technik, kurze Wege…

JCB Bagger und Lader

JCB feiert 70 Jahre Unternehmensgeschichte

Der englische Baumaschinenhersteller JCB feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Die ideale Gelegenheit, um auf die Firmengeschichte, besondere Ereignisse und…

JCB Bagger und Lader

JCB bringt Produktprogramm auf Stufe IV

Am Firmensitz in Rocester präsentierte der britische Baumaschinenhersteller JCB kürzlich seine aktuellen Produktneuheiten sowie Weiterentwicklungen im bestehenden Sortiment. Im…

JCB Bagger und Lader

Kompaktlader mit lasergesteuertem Grader vorgestellt

Die Kompaktladermodelle von JCB überzeugen durch ihre Vielseitigkeit, denn unzählige Anbaugeräte prädestinieren sie für fast jeden denkbaren Einsatzzweck.Besonders überall dort,…