Unternehmen JCB

JCB Bagger und Lader

Intuitive Bedienung und komfortable Kabine erleichtern Arbeiten

Die Aufgaben auf der Baustelle oder im Garten- und Landschaftsbau sind vielfältig. Die Anforderungen an die Flexibilität, Hubleistung und Standsicherheit eines Minibaggers…

JCB Bagger und Lader

Reihe Tier 4-konformer Kompaktlader erweitert

JCB hat mit der Einführung eines dritten Modells und der Tier 4-Motoren mit verbessertem Drehmoment und geringeren Emissionen die Modellreihe der knickgelenkten Kompakt-Radlader…

JCB Bagger und Lader

Neuer Maßstab in der Neun-Tonnen-Klasse

JCB erweitert mit dem neuen Nullheckbagger 90Z, der auf NordBau zu sehen sein wird (Standnummer: F-Nord-N146), sein schnellwachsendes Sortiment der Kompaktbagger – und reagiert…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

Fünf Jahre Garantie auf bestimmte Maschinen

JCB Deutschland sorgt mit einer neuen Aktion für Aufsehen in der Branche: Beim Kauf eines Minibaggers, eines Kompaktradladers oder einer neuen Walze spendiert der…

JCB Bagger und Lader

Boels Rental kauft 250 JCB-Maschinen

Eines der führenden Unternehmen im Bereich Baumaschinenvermietung mit über 320 Filialen in Europa, die niederländische Boels Rental aus der Nähe von Maastricht, investiert über 15…

Wallpavillon im Dresdener Zwinger wird "verpackt"

Der Zwinger in Dresden gehört zu den prachtvollsten Barockbauten der Welt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der fast vollständig zerstörte Gebäudekomplex wieder originalgetreu…

JCB Bagger und Lader

Flexibel und robust im Einsatz

Der JS 360 von JCB ist mit seinen gut 36 t Gewicht und seinem Verstellausleger eine äußerst robuste, hochflexible und effiziente Abbruch- und Gewinnungsmaschine. Verschiedenste…

JCB Teleskoplader Bagger und Lader

Motor bei neuem Modell seitlich eingebaut

Der neue Teleskoplader 525-60 von JCB zeigt sich Herstellerangaben zufolge gerade dort in seinem Element, wo es an Platz mangelt. Mit nur 1,8 m Breite und 1,9 m Höhe hat er…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
JCB Bagger und Lader

Niedrigerer Schwerpunkt sorgt für mehr Stabilität

Die Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau sind vielfältig. Die Anforderungen an die Flexibilität, Hubleistung und Standsicherheit eines Minibaggers entsprechend hoch. Der…

JCB Bagger und Lader

Nachfolgemodelle punkten mit zahlreichen Detailverbesserungen

An fünf im Bundesgebiet verteilten Händler-Standorten und abschließend am Hauptsitz in Köln hat JCB im April und Mai mehrere Hundert Fachhändler intensiv an neuen Maschinen aus dem…

JCB bietet intelligente Finanzierungskonzepte

Sofort zahlen? Finanzieren? Leasen? Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine neue Baumaschine anzuschaffen, sollte sich vorab über die Vorteile der verschiedenen…

JCB verstärkt Service- und Vertriebsaktivitäten

Neue und bewährte Maschinen präsentierte JCB während seiner deutschlandweiten Roadshow auf dem Gelände von Bode Baumaschinen im thüringischen Leinefelde. Anlässlich der…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
JCB Teleskoplader Kompaktmaschinen

Teleskopladerreihe um Kompaktmodell erweitert

Sein Revier ist groß – aber selten geräumig. Der neue Teleskoplader 525-60 von JCB zeigt sich gerade dort ganz in seinem Element, wo es an Platz mangelt. Mit nur 1,8 m Breite und…

JCB Unternehmen

Baggerlader und Generatoren für Nepal gespendet

Kurz nach Bekanntwerden des Erdbebens in Nepal schickte der britische Baumaschinenhersteller JCB Baggerlader und Stromgeneratoren im Wert von 1 Mio. US-Dollar auf dem Weg in das…

JCB Bagger und Lader

Radlader übernimmt Schlüsselrolle im Betonmischwerk

Auf dem weitläufigenGelände des am Südring ge-legenen Betonmischwerkesder Bau-unternehmungGunter Hüttner + Co. GmbH herrscht emsiges Treiben:Einige Lkw schaffen frischen Beton zu…

JCB Baumaschinenhandel und -vermietung

JCB gründet eigene Handelsniederlassung

Rückwirkend zum 1. März 2015 wird die Demco JCB Vertrieb und Service GmbH eine Tochtergesellschaft der JCB Deutschland GmbH. Künftig betreut die neue JCB Vertrieb und Service GmbH…

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
JCB Jubiläum

Kompakte rollen bundesweit auf die Bühne

JCB gibt Vollgas im Jubiläumsjahr: Auf der Vorführtour Kompakt2 Go, die vom 21. April bis 20. Mai an insgesamt sechs Stationen quer durch die Republik stattfindet, sind nicht nur…

JCB Bagger und Lader

Volle Power im Kompaktformat zum Ausprobieren

JCB gibt Vollgas: Mit der Markteinführung der beiden neuen Minibagger 67C und 65R, die auch auf der großen Roadshow im April und Mai begutachtet und ausprobiert werden können,…

JCB Umschlagbagger Bagger und Lader

Mehr Umschlagvolumen dank breiterem Greifer

Am Recyclinghof der Glitzner GmbH in Schneidenbach räumt ein JCB Wastemaster JS200W auf. Leicht packt der gelbe Bagger die bunten Textilballen am Rande der Umschlaghalle und führt…

JCB Bagger und Lader

Spatenstich für neue Deutschlandzentrale

Schon seit 50 Jahren ist das britische Unternehmen JCB, weltweit drittgrößter Baumaschinenhersteller, mit seiner deutschen Niederlassung im Rheinland ansässig. Mit der im Herbst…

JCB Bagger und Lader

Gut auf den GaLaBau eingestellt

Gräben und Fundamente ausheben, Böschungen ziehen, Baumwurzeln beseitigen, Steine setzen: Gerade im Garten- und Landschaftsbau sind heute leistungsfähige Bagger gefragt, die…

JCB Abbruch

Mit optionaler Schutzausrüstung noch sicherer

Wenn es um den effizienten Rückbau und Abbruch von mehrstöckigen Gebäuden oder um Straßenaufbruch geht, dann müssen Spezialisten ans Werk. Ein Kettenbagger JS360 ist bereits von…

JCB Bagger und Lader

JCB ist zuversichtlich für 2015

Dank zahlreicher Produktinnovationen konnten wir unsere Stückzahlen im Markt weiter ausbauen. Als einer der Full-Liner in der Baumaschinen-Branche profitierte auch JCB von dem…

JCB Bauen im Winter

Zuverlässig durch Schnee und Eis

Kompakt und wendig – so lässt sich der JCB 409 beschreiben. Er ist enorm leistungsstark und kann auch bei Einsätzen auf beengtem Raum sein Potenzial ausschöpfen. Gerade für…

JCB Bagger und Lader

Innovationen auf hohem Niveau gezeigt

Vor 30 Jahren haben Gerhard Vollmer und Manfred Dannenmann die Staufen Baumaschinen GmbH gegründet. Heute ist das Unternehmen mit 13 Mio. Euro Umsatz im Jahr ein Schwergewicht in…

JCB Bagger und Lader

30-Tonner spart fünf Prozent Kraftstoff

Mit der Einführung zusätzlicher Modelle sowie eines neuen Managementsystems und einer zertifizierten Dreh-Schwenk-Kupplung für Anbaugeräte knüpft JCB am Erfolg der viel gepriesenen…

JCB Bagger und Lader

Kabine bietet Rundumsicht von 270 Grad

Ein herkömmlicher Fronteinstieg, wie viele marktgängigen Kompaktlader ihn bieten, ist weder komfortabel noch bietet er die Sicherheit, die man im Garten- und Landschaftsbau…

JCB Bagger und Lader

JCB nimmt Midibagger-Segment verstärkt in den Fokus

ROCESTER/GROßBRITANNIEN. - Bereits im März dieses Jahres gewährte JCB den Besuchern der Conexpo in Las Vegas einen ersten Blick auf seine neue Kompaktbagger-Generation. Im Rahmen…