Unternehmen Jekko

Jekko gründet Tochtergesellschaft in Deutschland

Der italienische Hersteller von Kompaktkranen Jekko hat die Gründung einer neuen Tochtergesellschaft in Deutschland bekanntgegeben. Unter der Firmierung Jekko Deutschland will das…

Jekko Nutzfahrzeuge

Jekko stellt neuen Fünf-Tonnen-Minikran vor

Eigentlich sollte der Minikran SPX650 im Juni dieses Jahres auf der Apex in Maastricht erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Covid-19-Pandemie machte diese…

Jekko Arbeitsbühnen und Aufzüge

Neuen Elektro-Fahrkran im Sortiment

Sein Angebot an Mini-Pickern hat Hersteller Jekko erweitert. Der neue MPK06 sei der einzige Elektro-Fahrkran auf dem Markt, der nach EN13000 mit einem Manipulator mit Vakuumtechnik…

Jekko Kompaktmaschinen

Neuer Mini-Kran kommtauf den Markt

Der SPX532, das neue Modell des Mini-Krans von Jekko, das den Kurswechsel zwischen dem alten und dem neuen Designsystem kennzeichnet, kommt auf den Markt. Mit dieser Maschine sei…