Unternehmen Jungheinrich

Jungheinrich räumt doppelt ab

Jungheinrich konnte sich bei der Verleihung der Ifoy Awards 2016 in zwei Kategorien an die Spitze setzen. Damit nahm das Unternehmen als Einziger der führenden…

Jungheinrich Fördern, Heben, Lagern

Hohe Umschlagleistungen bei allen Aufgaben

Genau zwei Jahre nach dem Launch der Baureihen 3 und 4 hydrodynamisch angetriebener Gegengewichtstapler hat Jungheinrich die robuste Diesel-/Treibgasstapler-Serie nun nach oben hin…

Gegengewichtsstapler als Schwerpunkt gesetzt

Mit einem umfangreichen Produktportfolio und zahlreichen, speziell auf die Baubranche zugeschnittenen Lösungen präsentiert sich Jungheinrich auf der bauma in München. Schwerpunkt…

Ehrgeizige Jahresprognose übertroffen

Der Jungheinrich-Konzern hat das Geschäftsjahr 2015 sehr erfolgreich abgeschlossen und in allen wichtigen Kennzahlen ein starkes Wachstum erzielt. Bei Auftragseingang, Produktion,…

Zeppelin Gabelstapler

Kooperation beim Mietgeschäft vereinbart

Jungheinrich und Zeppelin Rental haben eine Kooperation im Bereich des Mietgeschäfts für Flurförderzeuge in Deutschland vereinbart. Beide Unternehmen sehen große Chancen in der…

Jungheinrich Flottenmanagement Gabelstapler

Innerbetriebliche Logistik effizient steuern

Jungheinrich erweitert das bereits erfolgreich am Markt etablierte Flottenmanagementsystem ISM Online um ein weiteres fünftes Modul. "Das Service-Modul richtet sich an Kunden mit…

Jungheinrich Schlepper Fördern, Heben, Lagern

Neue Schlepper-Reihe geht an den Start

Jungheinrich stellte auf der LogiMATin Stuttgart seine neue Schlepperbaureihe 5 mit Zuglasten zwischen 7 und 9 t vor. Diese Baureihe umfasst die Schlepper vom Typ EZS570, 580 und…

Jungheinrich Fördern, Heben, Lagern

Weniger Energieverbrauch bei höherer Umschlagleistung

Nach erfolgreicher Markteinführung seines Horizontal-Kommissionierers ECE225 auf der LogiMAT 2015 bringt Jungheinrich im Laufe des Jahres weitere Modelle auf den Markt. Gestartet…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Dr. Oliver Lücke

Im Rahmen der konsequenten Umsetzung der strategischen Weiterentwicklung des Konzerns hat der Aufsichtsrat der Jungheinrich AG beschlossen, den Vorstand zu erweitern. Dr. Oliver…

Strabag PFS gewinnt FM-Ausschreibung

Die Jungheinrich AG hat Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) mit dem Technischen und Infrastrukturellen Facility Management für ihre neue Unternehmenszentrale in…

Verfügbarkeit auf über 98 Prozent ausgebaut

Jungheinrich bietet seinen Kunden eine hoch effiziente Ersatzteilversorgung mit Original-Ersatzteilen via In-Night-Versand. Das Hamburger Unternehmen hatte im September2013 sein…

Jungheinrich Gabelstapler

Mehr Leistung bei geringerem Energieverbrauch

Jungheinrich bringt zur LogiMAT einen neuen Horizontal-Kommissionierer auf den Markt. Bei dem Fahrzeug vom Typ ECE220/225 handelt essich um eine komplette Neuentwicklung der…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Jungheinrich blickt zuversichtlich in die Zukunft

Der Jungheinrich-Konzern blickt nach einem guten Start in das Geschäftsjahr 2014 optimistisch in die Zukunft. Anlässlich der Hauptversammlung in Hamburg erläuterte Hans-Georg…

Dr. Lars Brzoska

Dr. Lars Brzoska (41) wurde zum 1. Mai Vorstand bei der Jungheinrich AG. Er ist für das Ressort Vertrieb verantwortlich zeichnen. Dr. Lars Brzoska studierte Betriebswirtschaft an…

Jungheinrich Gabelstapler

Rund um den innerbetrieblichen Materialfluss

Das Hamburger Unternehmen Jungheinrich präsentiert der Weltöffentlichkeit auf der CeMAT zahlreiche Innovationen und Weiterentwicklungen aus der Intralogistikbranche. So bekommt der…

Jungheinrich Spitzenwert bei Auftragseingang erzielt

Die Jungheinrich AG hat 2013 angesichts der rückläufigen Wirtschaftsleistung im Euroraum mit 172 Mio. Euro ein ordentliches EBIT erzielt. Beim Auftragseingang erreichte das…

Jungheinrich Unternehmenszahlen

Aktivitäten unter einheitlicher Führung

Jungheinrich stellt seine Aktivitäten im Bereich logistischer Gesamtlösungen unter eine einheitliche Führung. Damit bündelt das Unternehmen seine Fachkompetenz nun in einer eigenen…

Jungheinrich Flurförderung Unternehmenszahlen

Überproportionales Engagement in Asien geplant

MÜNCHEN/HAMBURG - Der produzierende Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik Jungheinrich möchte sein Engagement auf dem asiatischen Markt verstärken und dort vom…

Jungheinrich Unternehmen

Jungheinrich baut neue Unternehmenszentrale

Die Jungheinrich AG baut eine neue Unternehmenszentrale am traditionellen Firmensitz in Hamburg-Wandsbek. Baubeginn wird bei entsprechenden Witterungsverhältnissen noch im Februar…

Jungheinrich Gabelstapler

Frontstapler mit neuem Fahrerarbeitsplatz entwickelt

Jungheinrich wird dem internationalen Fachpublikum auf der CeMAT 2014 eine Reihe von komplett überarbeiteten Features "rund um den Fahrerarbeitsplatz" präsentieren. Die neuen…

Jungheinrich Gabelstapler

Hohe Umschlagleistung dank großvolumiger Motoren

Mit zahlreichen, speziell auf die Baubranche zugeschnittenen Lösungen präsentiert sich Jungheinrich auf der bauma.Schwerpunkt des Auftritts von Jungheinrich (Freigelände F9/Stand…

Jungheinrich baut neues Ersatzteilzentrum bei Hamburg

Jungheinrich plant den Bau eines neuen Ersatzteilzentrums nördlich von Hamburg. Damit soll insbesondere dem internationalen Wachstum des Unternehmens, dem Sortimentswachstum…

Jungheinrich Flurförderung Gabelstapler

"Wir haben die Krise hervorragend gemeistert und sind fit für die Zukunft"

Auch Jungheinrich, Hamburger Hersteller von Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik, hat die Krise zu spüren bekommen. Aber mittlerweile sieht das Unternehmen wieder einen…