Unternehmen KEIL Werkzeugfabrik

KEIL Werkzeugfabrik Kleingeräte und Werkzeuge

Robuster Vierschneider eignet sich für armierten Beton

Mit dem Absaugbohrer "TURBOCLEAN", steht bei Keil ab sofort ein Werkzeug zur Verfügung, das die Staubbelastung um bis zu 98 % reduziert.

Geschäftsführung erweitert

Der Befestigungsspezialist Keil wird seit vielen Jahren durch die Eigentümer Petra und Jürgen Bergfelder geführt. Jetzt wurde die Geschäftsleitung um die neuen Geschäftsführer…

Unsichtbar ist wandelbar

Hinterlüftete Fassaden mit puristischem, formbetontem Design liegen nach wie vor im Trend. Kein Wunder, denn dank der Unterkonstruktion lässt sich die Gebäudehülle mit hochwertigen…

KEIL Werkzeugfabrik Fassaden

Faszinierende Fassadenverkleidung verdeckt befestigt

In Mailand ist im Rahmen der Expo 2015 ein Ausstellungspavillon entstanden, der vor allem durch seine Fassadengestaltung beeindruckt. Das Planungskonzept nach dem Entwurf von…

Nun auch für jede Schlagbohrmaschine

Löcher in armierten Beton bohren wie ein Profi – das konnten bisher nur diejenigen, die neben einer Schlagbohrmaschine auch über eine Hammerbohrmaschine verfügen. Das hat nun ein…