Unternehmen Kemroc

Belastbare Gründung
Die Fundamentgräben mittels Technik wirtschaftlich ausfräsen

Im Technologiepark Kalteiche entsteht derzeit eine 140 x 80 x 8 m große Produktions- und Lagerhalle. Zuvor sind umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig.

Ein präzises Unterfangen
Gebäude abstützen und Leitungsgräben ziehen

Ein 25-Tonnen-Kettenbagger und eine Querschneidkopffräse EKT 100 von Kemroc realiserten im Technologiepark von Paderborn das präzise Unterfangen eines…

Mit Diamantsäge
Alte Siloanlage umgebaut

Schnelle Schnitte in Mauern oder Bodenplatten ohne aufwendiges Spezialgerät. Das geht mit der Diamantsäge KDS 30 von Kemroc als Anbaugerät an einem Bagger.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Übergreifende Planung, Ausgleich..., Kiel  ansehen
Land- & Baumaschinen- mechatroniker (m/w/d), Luhe-Wildenau  ansehen
Mitarbeiter / Auszubildender (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kemroc Anbaugeräte

Kanalgraben fräsen selbst in extremen Ausnahmesituationen

Auf eine überaus widrige Geologie stießen die Bautrupps der Carl Heuchel GmbH & Co. KG bei einem Erschließungsprojekt im mittelfränkischen Unterschwaningen bei Ansbach. Das…

Kemroc Anbaugeräte

Kemroc-Diamantsäge des Typs KDS 50 nimmt eine Boeing erbarmungslos auseinander

Nachdem keine wirtschaftliche Lösung für den Erhalt gefunden werden konnte, wurde in Hamburg-Fuhlsbüttel kürzlich eine 65 Jahre alte Boeing 707-400 verschrottet.

Kemroc Anbaugeräte

Kemroc expandiert auf allen Ebenen

Mit einer Produktoffensive hat der Hersteller Kemroc Spezialmaschinen GmbH im abgelaufenen Jahr 2020 sein Angebot an Anbaufräsen und Schneidrädern für Bagger und Baggerlader…

Kemroc Anbaugeräte

Kalksteinblöcke präzise auf Länge fräsen

In großen Schritten geht der Neubau der Bundesautobahn 44 Kassel–Herleshausen voran. An den Portalen des Tunnels Trimberg werden die Steilböschungen aus Spritzbeton mit mächtigen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kemroc Abbruch

Fundament staubfrei rückgebaut

Das schwäbische Unternehmen CK Abbruch & Erdbau musste in Konstanz beim Rückbau eines ehemaligen Krankenhauses ein rund 110 cm dickes Betonfundament entfernen. Mit diesem massiven…

Kemroc Anbaugeräte

Kettenfräse zerkleinert Muschelkalk

Beim Anlegen einer Baugrube auf dem Gelände der Staatlichen Feuerwehrschule Würzburg stießen die Mitarbeiter des Bauunternehmens Höhn überraschend auf massiven Fels. Weil die…

Kemroc Anbaugeräte

Schneidiger Einsatz für Ökostromerzeugung

Eine Wehranlage in Wettin an der Saale muss modernisiert werden, damit das angeschlossene Wasserkraftwerk weiterhin Ökostrom erzeugen kann. Bei der Gründung neuer Betonelemente…

Kemroc Anbaugeräte

Jederzeit in der richtigen Position

Für seine Anbaufräsen hat Kemroc kürzlich eine neue Reihe endlos drehender Rotationsmodule entwickelt, die sehr robust sein sollen. Damit können Anwender ihre Fräse bei jeder…

Kemroc Ausstattung & Zubehör

Straßenmeisterei bessert Schäden mit Ausfräsen und Verfüllen aus

Straßenschäden können durch Ausfräsen und nachfolgendes Verfüllen mit Heißmischgut dauerhaft repariert werden. Zum Ausbessern kleinerer Flächen sind Bagger-Anbaufräsen die…

Kemroc Ausstattung & Zubehör

Mehr Baggerleistung im Tunnelbau

In diesem Jahr hat der Thüringer Hersteller Kemroc sein Produktprogramm ausgeweitet, neuartige Maschinen zum Fräsen und Schneiden vorgestellt sowie bestehende Produktreihen…

Kemroc Tunnelbau

Neubau der A 44 schreitet voran

Beim Auffahren des Tunnels Trimberg im Zuge der neuen Autobahn A 44 Kassel – Herleshausen bekamen es die Mineure mit schwieriger Geologie zu tun und mussten eine temporäre…

Kemroc RATL RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE

Frische Ideen für Tief- und Spezialtiefbau

Mit bewährten und neuen Maschinen kommt Kemroc aus Hämbach in Thüringen zur TiefbauLIVE, der Praxismesse für den Tief-, Erd- und Straßenbau vom 05. bis 07. September 2019 in…