Unternehmen Kerawil

Kerawil Unternehmen

Pflasterklinker-Hersteller Kerawil wieder am Markt

Das Unternehmen Kerawil meldet sich aus der Insolvenz zurück. Unter der neuen Firmierung Kerawil Klinkerwerk GmbH will der Hersteller von Pflasterklinkern seine Produkte zur Saison…

Kerawil

Campus mit zwei Klinkerflächen neu gestaltet

Auf dem Campus der Hochschule Karlsruhe wurden Freiflächen mit verschiedenfarbigen Klinkern im Riegelformat neu gestaltet. Fünf der sechs Fakultäten sind in eigenen Gebäuden auf…

Kerawil Klinker

Wege schlängeln sich wie Wasserläufe

Der Freiraum in dicht bebauten städtischen Wohnbereichen hat eine hohe Bedeutung für das Wohlbefinden der Bewohner. Nicht jeder hat seinen eigenen Garten. Eine grüne Umgebung, die…

Kerawil Dämmstoffe

Innenstadt nach historischem Vorbild saniert

Leer ist eine traditionell geprägte ostfriesische Stadt und ein Mittelzentrum. Überdies gehört ihr historischer Kern zu den beliebten touristischen Ausflugszielen der Region. Der…