Unternehmen Kero

Kero Gerüstbau

Gerüstböden als Exponate und im Einsatz

Kero feierte vor Kurzem wieder ein Frühlingsfest mit 200 geladenen Gästen in der Niederlassung Berlin. Hierzu wurde eigens ein großes, beheizbares Festzelt auf dem Lagerplatz…

Kero Gerüstbau

Ohne weitere Maßnahmen nutzbar

Der KERO-K7-Boden ist nach Herstellerangaben aktuell der leichteste Stahlboden auf dem deutschen Gerüstmarkt. - Das Gewicht des Bodens in 3 m Länge beträgt je nach System zwischen…

Kero Gerüstbau

Gerüsthersteller feiert Jubiläum

Spezialisiert auf die Herstellung von Gerüsten und innovativen Gerüstböden ist die Kero Bau + Lagertechnik seit 20 Jahren erfolgreich auf dem europäischen Markt vertreten. Am 25.…

Kero Gerüstbau

Boden hat besonders geringes Gewicht

Der Kero-K7-Gerüstboden wurde bei der Markteinführung auf der bauma im vergangenen Jahr gut aufgenommen. Mittlerweile habe sich die Nachfrage danach zu einer Erfolgsstory…

Neuer System-Gerüstboden wird auf der bauma präsentiert

Der Laupheimer Systemgerüsthersteller Kero GmbH + Co. KG stellt auf der bauma seinen neuen K7-System-Gerüstboden vor, der zur Verwendung in den Systemen Layher-Blitzgerüst 70 S…