Unternehmen KIELSTEG Deutschland

KIELSTEG Deutschland Dachbaustoffe

Mit Dachbauteilen den Innenraum gestalten

Eine hohe Aufenthaltsqualität und eine motivierende Raumatmosphäre standen im Mittelpunkt der Planungen für die beiden neuen Werkstätten des Caritasverbands im Tauberkreis e. V. in…

Supermarkt hat zwei Stützen

Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe, LED-Beleuchtung und ein Holzdach von Kielsteg: Der neue EDEKA-Markt Kaiser im saarländischen Beckingen stellt das Thema Nachhaltigkeit in den…

KIELSTEG Deutschland Hallenbau

Funktionalität und Architektur im Einklang

Das neue Montagezentrum der Rosenberger Hochfrequenztechnik zeigt einmal mehr, dass der Spagat zwischen Funktionalität und Architektur im Industriebau durchaus gelingen kann. Das…

KIELSTEG Deutschland Hallenbau

Weite Dachkonstruktionen ohne Stützen

Kielsteg baut sein Vertriebs- und Beratungsnetz aus und stärkt seine Präsenz in Deutschland. Die neu gegründete Kielsteg Deutschland GmbH mit Sitz in Mehring bei Burghausen hat…