Unternehmen Klickparts

Klickparts Apps

Positives Feedback für neue App geerntet

Endlich wieder live dabei sein – das hat sich auch die klickparts GmbH gedacht und sich die GaLaBau, die im Herbst in Nürnberg stattfand, nicht entgehen lassen. "Das Interesse der…

Partnerschaften und erneuerte Produkte stehen im Fokus

Bei der klickparts GmbH, einem Webshop für Baumaschinenersatzteile und Wartungsprodukte, ist die Vorfreude auf die GaLaBau in Nürnberg riesig.

Klickparts setzt auf selbstlernende KI-basierte Suchtechnologie

Es ist eine Binsenweisheit und gilt im digitalen Bereich vielleicht noch kompromissloser als in der analogen Welt: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In der…

Klickparts Bau digital

Klickparts auf dem Weg zum One-Stop-Shop

Der Online-Handel gehört zu den Gewinnern der Corona-Krise, davon profitiert auch die Klickparts GmbH, so das Unternehmen. Seit knapp zwei Jahren bietet das Unternehmen im…

Klickparts NordBau Neumünster

Mit dem VW Bulli zur NordBau

Für klickparts ist die NordBau als die größte Kompaktmesse für das Bauen in Nordeuropa ein wichtiger Meilenstein in der jungen Firmengeschichte. Motiviert durch das bisherige…