Unternehmen Komptech

Komptech Zerkleinerer / Schredder IFAT München

Lösungen zur Abfallaufbereitung

Der EU-Aktionsplan für höhere Recyclingquoten stellt die Abfallwirtschaft vor große Herausforderungen. Wie Anlagenbetreiber flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren…

Komptech Recyclingtechnik

Innovation sorgt für bessere Quoten

Zerkleinerungs-, Sieb- und Separationstechnik schaffen die Voraussetzungen für ein effizientes Recycling. Komptech entwickelt Anlagenkonzepte, die auf die Zusammensetzung des…

Komptech Baumaschinen

Komptech macht elektrisch mobil

Mit den e-mobile-Ausführungen der Zerkleinerer Terminator und Crambo erweitert Komptech sein Angebot an elektrischen Mobilmaschinen. Das Maschinenkonzept ermöglicht den flexiblen…

Komptech Siebanlagen Erdbau und Grundbau

Umfangreiche Produktpalette erlaubt maßgefertigte Lösung

Für Komptech geht es bei der Siebtechnik nach eigenen Angaben nicht um die "Entweder-oder"-Frage, sondern darum, dem Kunden für seine Aufgabenstellung die optimale Lösung…