Unternehmen Lamilux

Optimaler Tageslichteinfall
Hersteller führt neues modulares Glasdach ein

Das LAMILUX Modulare Glasdach MS78 bietet Architekten große Gestaltungsfreiheit, verspricht der Hersteller von Tageslichtsystemen.

Lamilux
Tageslicht und Brandschutz neu gedacht

Seit mehr als 70 Jahren überzeugt die Lamilux Heinrich Strunz Gruppe nach eigenen Angaben am Markt mit innovativ ausgereiften Oberlichtern.

Smarte Lösung von Lamilux
Oberlichter in 3D konfigurieren

Rehau (ABZ) – Die Jury des „Architechts‘ Darling Award“ war nach Aussage von Lamilux schon 2020 von dem Konfigurator-Tool des Unternehmens begeistert – und ist…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) für Baumaßnahmen im Bestand..., Rotenburg (Wümme), Zeven  ansehen
Ingenieur/in, Meister/in, Techniker/in..., Neustadt a.d.W.  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Lamilux Lichtband Dachbaustoffe

Tageslicht nach Passivhaus-Standard

Die beiden jüngsten Produktneuheiten aus dem Hause Lamilux zeigen nach Angaben des Familienunternehmens, dass der Tageslichtspezialist im Bereich Innovation und Technik führend…

Lamilux

Inspirierende Arbeitswelt geschaffen

Die imposante Glasdach-Konstruktion des FGS Campus in Bonn ist ein echter Blickfang. Auf einer Fläche von 1700m² wurde der Innenhof des Gebäudekomplexes mit einem Tageslichtsystem…

Lamilux Fassaden

Große Tageslichtflächen schaffen

Menschen fühlen sich erwiesenermaßen wohl in harmonisch geformten Bauwerken, vor allem wenn diese viel Glas und damit Tageslicht integrieren. Lamilux, Hersteller von individuell…

Lamilux Fensterbau Fenster

Tageslichteinfall und Photovoltaik kombiniert

Lernen wie unter freiem Himmel – das ist in der Sebastian-Strobel-Schule in Herrieden möglich. Die Glasdachkonstruktionen über der Aula und den vier Gebäudeflügeln der Schule…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Lamilux Fensterbau Fenster

Lichtband kommt ohne Wärmebrücken aus

Mit dem eigenen Angaben zufolge breitesten Portfolio energieeffizienter Tageslichtsysteme und intelligenter Steuerungstechnologien für RWA-Anlagen und die dynamische…