Unternehmen Magni

Magni Fördern, Heben, Lagern

Auf engstem Raum

Magni hat eine vollelektrische Scherenbühne mit maximaler Arbeitshöhe von 12 m auf den Markt gebracht.

Magni Arbeitsbühnen und Aufzüge

Teleskopbühne mit maximaler Hubhöhe von 41 Metern

Auf der diesjährigen Platformers' Days in Karlsruhe präsentiert Magni vom 8. bis 9. September zum ersten Mal die neue Teleskopbühne HTB41RT mit patentiertem teleskopierbarem…

Magni Lader

Drehbare Maschine meistert Einsätze flexibel

Der Baumaschinenhersteller Magni hat unlängst einen neuen Teleskoplader in den Markt eingeführt. Der Magni RTH6.30 ist Herstellerangaben zufolge mit einem Volvo-Motor TAD582VE der…

Magni Unternehmen

Weiteres Wachstum im Vertrieb anvisiert

Nachdem die Magni Deutschland GmbH (Magni) ihren Umsatz im vergangenen Jahr laut eigener Aussage mehr als verdoppelt hat, soll es nun erst richtig losgehen.

300. Drehantrieb für Teleskoplader von Magni

Die Unternehmensgeschichte von Magni ist noch kurz, dafür aber nach Unternehmensangaben umso erstaunlicher: Innerhalb von nur fünf Jahren entwickelte sich der italienische…

Magni bauma 2016 Bagger und Lader

Größere Tragfähigkeiten realisiert

Magni Telehandlers stellt auf der bauma 2016 in Münschen im Freigelände am Stand FS.1107/9 eine neue Serie rotierender Teleskoplader vor, die RTH Smart S Serie. Dank der neu…

Teleskoplader mit höchster Hubhöhe der Welt

Magni Telehandlers stellt den RTH 5.39S auf der bauma (Stand FS.1107/9) vor. Dieser rotierende Teleskoplader mit einer beeindruckenden Hubhöhe von fast 39 m hat nach Aussage des…

Magni Teleskopstapler Gabelstapler

35-Meter-Teleskopstapler bereichert Sortiment

Mit der Einführung des Magni-RTH-5.35 mit einer maximalen Hubhöhe von fast 35 m hat Magni einen neuen Rekord im Bereich der rotierenden Teleskopstapler eingestellt. Kürzlich ging…