Unternehmen Mantovanibenne

Mantovanibenne Anbaugeräte

60-jähriges Jubiläum gefeiert

Der Anbaugerätehersteller Mantovanibenne hatte allen Grund zum Feiern: Für 60 Jahre Firmengeschichte hat sich der Hersteller für hydraulische Anbaugeräte ein großes Programm…

Mantovanibenne Abbruch

Werkzeug für sechs verschiedene Abbrucharbeiten einsetzbar

Mantovanibenne stellte auf der bauma Neuigkeiten in Sachen Abbruch- und Recyclingequipment vor. Wahrscheinlich fiel als erste Besucher-Attraktion die riesige CR80R Abbruchzange auf…

Neuheiten bleiben bis zur Messe noch geheim

Wenn die bauma 2016 ihre Pforten öffnet, sind auch die Mantovanibenne s.r.l. und deren Tochterunternehmen, die MBI Deutschland GmbH, vor Ort mit dabei. Bereits zum 11. Mal in Folge…

Mantovanibenne Auszeichnung Abbruch

World Demolition Award gewonnen

"Unser Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. hat die letzten sechs Jahre eine superArbeit geleistet", sagt sich Thomas Fischer, Vertriebsleiter der MBI Deutschland GmbH, über den…