Unternehmen MBI

Starke Armierung durchdrungen
Behelfsbrücke mit zwei Unterführungen abgerissen

Gleich zwei Unterführungen an einem Wochenende galt es für die Firma Kellner GmbH & Co. KG abzubrechen. Getreu dem Firmenmotto "Baggern ohne Grenzen" und mit…

MBI
Oliver Boldt

Oliver Boldt verstärkt ab April 2023 als Vertriebsleiter das Führungsteam bei MBI Deutschland. Zuletzt war Oliver Boldt im Vertriebsaußendienst bei dem…

Pulverisierer RP40-IT und RP20-IT
MBI-Trio baut neues Gewerbegebiet

Ein Areal mit einer Fläche von 11 ha für neue Bebauung vorzubereiten galt es im Herbst 2022 für die Austen GmbH. Die anfallenden mehr als 10.000 t Beton mussten…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
MBI Abbruch

Kombischere hilft bei Abbrucheinsatz

In Erlangen hatte der Abbruchspezialist Plannerer – das Abbruchunternehmen aus Pullenreuth – den Auftrag, eine Stützwand abzubrechen. Diese führte entlang eines Fußwegs hin zur…

MBI Abbrucharbeiten

Longfront-Bagger bricht Verwaltungstrakt ab

In prominenter Lage in der Augsburger Innenstadt hatte das Abbruchunternehmen Werner Luff den Auftrag, den Verwaltungstrakt des Staatstheaters Augsburg abzubrechen. Das Gebäude…

MBI Anbaugeräte

Drehbarer Pulverisierer im Einsatz

Kürzlich war die Firma MBI Deutschland GmbH bei dem Abbruchunternehmen Sven Schubert aus Varel zu Besuch. Das als Fuhrbetrieb für Sand- und Kiestransporte gegründete Unternehmen…

MBI Anbaugeräte

Gerät präzise positionieren

Eine MBI-Schrottschere des Typs SH100 ist am Hauptbahnhof der Kreisstadt Donauwörth im Einsatz. Auf der Baustelle mussten die Arbeiter eine alte Bahnüberdachung zurückbauen. Den…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
MBI Abbruch

Schnellen Rückbau ermöglicht

Anfang März war die Expertise von MBI bei Regensburg gefragt. Im Zuge des sechsspurigen Ausbaus der Autobahn 3 musste eine Brücke weichen.Gegen 19 Uhr wurde die Max-Planck-Straße…

MBI Pulverisierer Abbruch

Abbruch erfolgt unter beengten Verhältnissen

In direkter Nähe zum Schweinfurter Hauptbahnhof brach der langjährige MBI-Kunde Hackschnitzel Eichenseer aus der Oberpfalz Ende 2019 unter beengten Platzverhältnissen eine…

MBI Abbruch

Drehbarer Pulverisierer bringt hohe Leistung

Einen drehbaren Pulverisierer vom Typ RP50-IT aus dem Hause MBI setzte das Abbruchunternehmen Plannerer auf einer Abbruchbaustelle in Nürnberg ein. Dort baute Plannerer einen…

MBI Baumaschinenhandel und -vermietung

Diverse Anforderungen meistern

Das größte Abbruch-Multisystem der Welt wurde kürzlich durch Thomas Fischer, Geschäftsführer MBI, an die Ferraro-Group auf einer Baustelle in Mainz übergeben. Dafür waren waren…

MBI Abbruch

Zeitplan eingehalten

Das weltbekannte Planetarium "Sigmund Jähn" musste im Winter 2017/2018 nach fast 40 Jahren auf der Peißnitzinsel in Halle/Saale nach einem Hochwasserschaden 2013 komplett…

MBI Baumaschinen

Schrottschere im Stahlrecycling eingesetzt

Noch im Jahr 2017 schaffte sich die AWR Abbruch GmbH eine "Eagle II" aus dem Hause MBI an. Diese Schrottschere mit ca. 5750 kg Eigengewicht und einer Schneidkraft von 478 t bei…

MBI Abbruch

Tribünenabriss im Erzgebirge

Tribünenabriss im Erzgebirgsstadion Aue: Vermietet und installiert durch den MBI-Vertriebs- & Servicepartner BAV Baumaschinen Abbruchtechnik Vermietungs GmbH aus der Nähe von…

MBI Abbruch

Langjährige Partnerschaft für die Zukunft ausgebaut

Das Unternehmen MBI Deutschland GmbH baut seine strategische Partnerschaft mit ihrem langjährigen Partner, der Fa. Hydraulik-Paule GmbH & Co. KG mit Sitz in Luhe-Wildenau, weiter…