Unternehmen Meiller

Meiller
Hersteller präsentiert Gesamtportfolio

Meiller stellt dieses Jahr sowohl auf der NordBau (Freigelände Süd, Stand S644) als auch auf der NUFAM aus. Somit gibt es im September gleich zwei…

Meiller
Dreiseitenkipper für den GaLaBau

Im Juni startet wieder Europas größte Freilandausstellung für die grüne Branche, die demopark in Eisenach. Auch die Firma Meiller wird das erste Mal als…

Meiller
Neuheiten in allen Segmenten

Aufgrund einer Vielzahl von Änderungen bei EU-Regelungen, die ab sofort auch für TÜV-einzeln abgenommene Fahrzeuge greifen, wurden die Fahrzeugbauer vor große…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Meiller Zur Person Nutzfahrzeuge

Neuer Geschäftsführer

Helmut Distler ist zum Geschäftsführer der F. X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik – GmbH & Co. KG bestellt worden. Distler übernimmt die Aufgaben des Kaufmännischen…

Meiller Nutzfahrzeuge

Thermoisolierter Zweiseitenkipper wird gezeigt

Im Fokus steht bei Meiller ein neuer thermoisolierter Zweiseitenkipper, der auf der NUFAM zum ersten Mal gezeigt wird. Auch die Highlights der bauma, wie der Abrollkipper RS26, die…

Meiller Nutzfahrzeuge

Mit wertvoller Fracht durch die Minen Chiles

Rancagua/Chile (ABZ). – Chile gehört zu den wohlhabenden Ländern Südamerikas. Ein Grund dafür ist ein wertvoller Rohstoff: Kupfer. Dieser liegt v. a. in dem Bergwerk El Teniente in…

Meiller bauma 2019 Ausstattung & Zubehör

Schwerpunkt auf Sicherheit und Effizienz

Meiller präsentiert sich auf der bauma 2ganz im Zeichen von Sicherheit und Effizienz. Highlights sind der Abrollkipper RS26, die Funkfernsteuerung i.s.a.r.-control 3 sowie die…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Meiller Nutzfahrzeuge

Leichtbau-Kippsattel präsentiert

Mit Hilfe eines neu entwickelten Leichtbau-Fahrwerkrahmens ist es dem Kipperspezialisten gelungen, insgesamt knapp 320 kg Eigengewicht des Sattels einzusparen. So werden Reserven…

Meiller Nutzfahrzeuge

Diagnose-App hilft bei Bedienfehlern

Meiller hat eine kostenfreie App entwickelt, die Anwendern ab sofort bei der Behebung von Bedienfehlern unterstützen soll. Denn: Durch schnelle Fehlerbestimmung und…

Meiller Kipper Nutzfahrzeuge

Jeder Bolzen neu durchdacht

Die erneuerte Hinterkipper-Baureihe ist vor kurzem an den Start gegangen. Mit der neuen Generation erweitert Meiller sein Angebot um Light-, Medium- und Heavy-Varianten. Das…

Meiller Kipper Nutzfahrzeuge

Serienstart für schwere Mulden- und Hinterkipper

Meiller-Produkte genießen in der Baubranche den Ruf höchster Qualität, nicht zuletzt deshalb setzen alle europäischen Lkw-Hersteller auf eine enge Zusammenarbeit mit dem…

Meiller Kipper Nutzfahrzeuge

Mit zwei Premieren in München vertreten

Selbstbewusst und innovativ präsentiert sich der Münchner Aufbauhersteller Meiller zur IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall- & Rohstoffwirtschaft. Der Marktführer…

Meiller Kipper bauma München

Mit Kippsattel-Allrounder erheblichen Nutzlastgewinn erzielt

Mit insgesamt 24 Exponaten auf dem Gelände der bauma demonstriert die Traditionsmarke F. X. Meiller ihre Rolle als internationaler Marktführer für Kippaufbauten – und als…

Meiller Kipper Nutzfahrzeuge

Drahtloses Bedienpanel verdrängt Geberventile

MÜNCHEN (ABZ). Den Auswirkungen der Krise in der Nutzfahrzeugbranche konnte sich auch der Münchner Fahrzeug- und Aufbauhersteller Meiller nicht entziehen. Starke Einbrüche in…