Unternehmen MSL

MSL Schalungssysteme
Internationaler Lieferant für verlorene Schalungen stellt seine Systeme vor

Was haben Brückenbauprojekte in Wien, die Tesla Gigafactory bei Berlin, das Kernforschungszentrum CERN in der Schweiz, die Zentraleinheit des Centerparks am…

MSL
Zum achten Mal in Folge als Aussteller dabei

Zum 1. Mai 2000 war es endlich soweit, dass der geschäftsführende Gesellschafter der Firma Mathieu Schalungssysteme und Lufttechnische Komponenten GmbH Ingo…

MSL
Faltköcher aus eigener Produktion

Das Einschalen von Köcherfundamenten mithilfe von einbaufertigen verlorenen Schalungen gehört seit Jahrzehnten zum Tagesgeschäft eines Baufacharbeiters in der…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
MSL Schalungstechnik

In jedem Durchmesser ab zwölf Zentimeter lieferbar

Runde Schalungsformen haben schon immer erhöhte Anforderungen an die ausführende Bauunternehmung gestellt. Je nachdem wo die Rundschalung zum Einsatz kommen soll, macht es durchaus…

MSL Schalungstechnik

In nahezu jeder Sonderform lieferbar

Rechteckige bzw. quadratische verlorene Schalungseinsätze gehören seit mehr als fünf Jahrzehnten zum Kerngeschäft der Schalungsspezialisten aus dem nördlichen Saarland. Bereits…

MSL Brückenbau

Nach Kundenvorgabe wird produziert

Verdrängungsrohre bis zu einem Ø von 2 m gehören zum Kerngeschäft der Firma Mathieu Schalungssysteme und Lufttechnische Komponenten GmbH, kurz MSL. In den vergangenen Jahren…

MSL Schalungstechnik

Verlorenes Schalungssystem eingesetzt

Die Aufgabenstellung, für das Unternehmen Mathieu Schalungssysteme und Lufttechnische Komponenten GmbH, kurz MSL, war es ein wirtschaftliches und rationell einsetzbares verlorenes…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
MSL Bauchemie

Abschalelement in beliebiger Länge lieferbar

Arbeitsfugen entstehen zwischen zeitlich getrennten Betonierabschnitten, dort wo Bauwerke in mehreren Abschnitten hergestellt werden. Häufig ist auch die Tagesbetonierleistung…

MSL Schalungstechnik

Schalstreifen für große Aussparungen rechtzeitig lieferbar

Das Herstellen von kleineren und größeren Aussparungen in unterschiedlicher Ausführungsform gehört seit Jahrzehnten zu den Aufgaben eines Baufacharbeiters auf Baustellen im In- und…

MSL Wickelfalzrohre Baustoffe

Durchmesser bis zu zwei Meter im Programm

Bereits seit 1962 werden innenkalibrierte Wickelfalzrohre in der MSL-Produktionshalle in Nohfelden/Sötern hergestellt. Diese Rohre kommen in der Lüftungs- und Bauindustrie in…

MSL Bleche Stahlbau

Selbstbausatz für Unterstand neu im Angebot

Schalungssysteme und Lufttechnische Komponenten gehören seit Jahrzehnten zum Lieferprogramm von MSL aus Sötern. Lüftungsrohre, Verdrängungs-, Aussparungs- und Schalrohre bis 2 m…