Unternehmen Naturinform

Naturinform BAU München

Augenmerk liegt auf Sonnenschutz und Recyclingboxen

Als Messeneuheit präsentiert NaturInForm auf der BAU in München ein Sonnen- und Sichtschutzprofil, das bauseits im Bereich von Fassaden montiert werden kann.

Naturinform Holz

Nachhaltige Outdoor-Beläge nutzen

Vom 14. bis 17. September präsentiert Naturinform auf der GaLaBau 2022 in Nürnberg Dielenböden für den Outdoorbereich, Fassadenverkleidungen und Schall- und Sichtschutzzäune.

Geschäftsführung erweitert

Naturinform hat zu Jahresbeginn seine Geschäftsleitung neu aufgestellt und agiert nun mit einer Doppelspitze in der Geschäftsführung. Cordula Nägele wurde zur Geschäftsführerin der…

Naturinform BAU München

Nachhaltige Beläge für Fassaden geschaffen

Vom 14. bis 19. Januar präsentiert Naturinform auf der Bau 2019 in München Dielenböden für den Outdoorbereic sowie Fassadenverkleidungen und Schall- und Sichtschutzzäune. Der…

Fassade in zwei Deckmaßen verfügbar

Von 12. bis 15. September präsentiert Naturinform auf der GaLaBau 2018 in Nürnberg Dielenböden für den Outdoorbereich, Fassadenverkleidungen und Schall- und Sichtschutzzäune. Der…