Unternehmen Nissan

Nissan Elektroantriebe

Pritsche oder Kipper für unterschiedliche Einsätze

Nissan hat seinen vollelektrischen Townstar EV mit Sammelbehälter erstmals auf der Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche NUFAM Karlsruhe präsentiert. Auf dem Stand des Nissan…

Strategische Kooperation zwischen Daimler und Renault-Nissan intensiviert

Paris/Frankreich (ABZ).- Die strategische Partnerschaft zwischen der Renault-Nissan Allianz und der Daimler AG hat sich in ihrem siebten Jahr der Kooperation intensiviert und…

Nissan liefert für Daimler-Tochter

Daimler baut seine Zusammenarbeit mit den Partnern Renault und Nissan weiter aus. Nissan liefert noch ab diesem Jahr Transporter für Daimlers japanische Nutzfahrzeug-Tochter Fuso.…

Nissan Frontstapler Gabelstapler

Zahlreiche Hubgerüst-Varianten stehen zur Verfügung

Vor genau einem Jahr gaben Nissan Forklift und die TCM Corporation ihre Hochzeit bekannt. Unter Federführung der Innovation Network Corporation of Japan gründeten die Partner rasch…